Schlecht

Bewertungen für TRYP By Wyndham Times Square South Hotel

• Christopher Alter 41-45

„Gute Lage, Pech mit dem Zimmer”

Tolle Lage, eigentlich ganz schön, Zimmer im EG sind aber eine Zumutung, brutal laut durch Keller-Technik, dunkel und dreckig. Außerdem weichen sie stark von der Beschreibung ab.

• Sarah Alter 26-30

„Modernes Hotel in Herzen von Manhattan”

Schönes, modern eingerichtetes Hotel in Herzen von Manhattan. Die bekannten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. U-Bahn-Station direkt vor der Tür.

• Thorsten Alter 51-55

„Winziges Zimmer”

Klar die Lage ist super, aber alles andere lässt zu wünschen übrig. Wir fanden das Hotel im Internet als wahres Schnäppchen , doch über 40,- Euro allein an Parkgebühren pro Tag sind Sales andere als preiswertDer Hinweis : parken Sie doch auswärts und fahren mit Dr Bahn in die City , ist genau der top...

• Maleni Alter 41-45

„Tolle Betten. ”

Zentrale Lage, Parkhaus gegenüber unweit von u-Bahn Station. Unser Fitness Zimmer hatte 2 King Betten und 2 Bäder jeweils mit Dusche.

• Manuel Alter 36-40
    Dezember 2015

„Super Hotel direkt am Times Square”

Schönes Hotel mitten drin im Troubel vom Times Square! Einfach aus der Hoteltür in das pulsierende Leben von NYC "fallen". Gerne wieder!

• Margita Alter 66-70

„Nur die Lage zählt???”

Das Einzige, was ich loben kann ist die Lage des Hotels!Beim Einchecken lag keine Reservierung für mich vor - als ich die ausgedruckte „Confirmation“ meiner Reservierung vorlegte behauptete der unfreundliche Rezeptionist die sei nur ein Angebot...Das Zimmer in dem allgemein sehr düsteren in dunkel-graubraun...

• Mirko Alter 46-50
    Dezember 2015

„Zentrale Lage in Manhattan - gut für Fußgänger”

Empfehlung: Buchen Sie gleich mit Frühstück. Sonsr: Sauberes gut geführtes Hotel mit kleiner Bar u. Hotellobby.

• Lukas Alter 14-18
    November 2015

„Tolle Lage!”

Sehr gut gelegenes und angenehmes Hotel! Nicht weit zum Zentrum! Sehr Günstig, aber auf jeden Fall den Preis wert! sehr zu empfehlen.

• Guenther Alter 46-50
    Oktober 2015

„ empfehlenswertes zentral gelegenes Stadthotel”

Das TRYP Times Square South ist ein gutes, sehr zentral in der Nähe der Pen-Station gelegenes Stadthotel. Die Seitenstraße ist ruhig. Zum Madison Square Garden sind es zwei Blocks, die U-Bahn 34. Straße, die auch zur Pen-Station gehört, ist in der Gleichen Straße wie das Hotel. Unser Familienzimmer war...

• Maximilian Alter 31-35

„Hotel ist okay, die Lage ist sehr gut!”

Die Lage ist prima, die Umgebung leider etwas heruntergekommen. Die Zimmer sind schön und von der Größe für NY angemessen. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Das Hotel ist stylisch.