Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP by Wyndham New York Times Square Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schöner Urlaub mitten in Manhatten”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Ca. 200 Meter vom Times Square entfernt. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Achtung jetzt "The Gallivant", Ausgezeichnete Lage”

    Positiv: Die Lage ist sehr zentral am Times Square.Negativ: Das Personal beim Check-in ist arrogant und unfreundlich. Der als Genius-Bucher angefragte Early Check-in war nicht verfügbar, man wollte mir auch keinen Zeitpunkt nennen. Ich sollte immer wieder nachfragen, na vielen Dank. Also ab in die City...


  • Carole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich wieder buchen”

    Unkompliziertes, zentral gelegenes Hotelzimmer. Sauber und einigermaßen gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Schnelles Check-in, Transfer zum Flughafen kann vor Ort reserviert werden. Viele Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


  • Oliver Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Microhotel”

    Wer Hotelzimmer in der größe einen kleinen Wohnwagens erwartet ist hier genau richtig, das beste ist hierbei das Bad denn sich in der Dusche umzudrehen ist nicht möglich:-((Allies andere it's ok, the city that never sleeps;-)Hotel sauber und das Personal ist freundlich....


  • Nico Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit vielen Mängeln”

    Dieses Hotel hat es in sich und man muss abwägen, was man will. Im Voraus: der Hotelstandard in New York ist ein anderer als in Deutschland - das wussten wir vorher. Man ist wirklich nur zum Schlafen im Hotel. Dennoch muss ich mich auch in dieser zeit wohlfühlen und das war nicht immer der Fall.Zum Hotel...


  • Clemens Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Winziges,dreckiges Zimmer,unfreundliches Personal”

    Das Hotel ist gut gelegen, das ist aber schon der einziger Pluspunkt. Das Zimmer hatte etwa 8 Quadratmeter, egal wo man hingriff Staub oder klebrig, das Bad so klein dass man die Tuere kaum schliessen konnte wenn man vorm dem Waschtisch stand, die Kosmetikprodukte?Kaffee/Eiswuerfelsaeckchen wurden nie...


  • Johanna Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrale Lage am Times Square / 7th Street”

    Das Zimmer war klein, aber funktional ausgestattet. Wasserkocher und Löskaffee waren vorhanden, auch ein Bügelbrett. Das Badezimmer war klein, die Reinigung und der Handtuchtausch aber tadellos. Leider nächtigte zur selben Zeit wir wir auch eine Schülergruppe, die es mit der nächtlichen Ruhe nicht so...


  • Stefanie Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Städteurlaub zu empfehlen. Super Lage”

    Wir waren für 3 Tage in New York. Vom Flughafen JFK sind es mit Taxi ca 30 - 60 Minuten je nach Verkehrslage und Uhrzeit. Das Hotel befindet sich in einer Nebenstrasse und man ist nur eine Minute vom Times Square entfernt, man bekommt vom Trubel aber nichts mit. Die Zimmer sind eher klein, aber bei einem...


  • Maximilian Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Keine 4 Sterne auch wenn es NY war!”

    Schimmel im Badezimmer an der Decke nach Reklamation neues Zimmer aber auch nicht viel BESSER !Am zweiten Tag kein Warmwasser erst ab 10h Vormittags wieder da vermutlich das Heizöl aus war ,der Tankwagen am nächsten Tag vorm Hotel der Heizöl abfüllte !!Heizungsausfall wurde auch nach Reklamation nicht...


  • Peter Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie nie nie nie !!!!!!!!! nur wenn Sie BLIND sind”

    nur die Lage und nie wieder ,andere Hotels die viel günstiger waren war 10000000000000 x besser die größe des Zimmer für 250 Euro die nacht ca 7 qm ,heizung ohne funktion ,sehr sehr abgewohnt und verbraucht ,möchte nicht weiterempfehlen ,zimmer nach hinten Gerüche aus der Küche ,die Heizung aus den 50...