Schlecht

Bewertungen für TRYP by Wyndham Leipzig Nord Hotel

• Brigitte Alter 56-60

„ ordentliches Hotel, für uns zu laut , zu heiß ”

Das Hotel hat keine Klimaanlage und liegt sehr dicht an der Autobahn.Daher bei 35C entweder schwitzen oder abend Krach.

• Ralf Alter 56-60

„Bewertung Tryp by Windham Leipzig”

Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind klein aber in Ordnung. Die Matratzen wären an der Zeit durch neue ersetzt zu werden. Service und Frühstück sind okay . Lüftungsmöglichkeiten bei Hitze sind nicht ausreichend. Bei längerer Hitzeperiode wird es unerträglich.

• Fabian Alter 19-25

„Service und Gastro Hui, Lage und WLAN pfui”

Die Hotelkette mit dem etwas merkwürdig anmutenden Namen soll ja bekannt sein für ihre kulturelle Vielfalt, die auch an verschiedenen Standorten auf der Welt Ausruck verleiht. Ob das Hotel am Standort Leipzig, an dem wir Urlaub gemacht haben, auch in allen anderen Bereichen überzeugen kann, möchte ich...

• Birgit Alter 51-55

„Gutes Stadthotel”

angenehme Atmosphäre bereits am Empfang, Mappe mit umfangreichen Infos zur Stadt. Fehlende Klimaanlage ist ein Manko.

• Heiko Alter 41-45

„Deutlich abgewohntes Hotel direkt an der Autobahn”

Das Hotel liegt im Leipziger Norden. Mit dem ÖPNV ist es eher schwierig zu erreichen. Erst muss man mit der Tram fahren und dann in den Bus umsteigen, der eher selten fährt. Das Hotel ist schon ziemlich „abseits vom Schuss“. Dafür liegt das Hotel unmittelbar an der A14, was natürlich mit einer entsprechenden...

• Gerda und Heinz Alter 70 +

„Gutes Stadthotel”

Ein gutes und angenehmes Stadthotel . Wir waren überrascht wie gut unsere Ankunft vorbereitet war. Die Mappe mit Stadtplan, Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und Fahrplan war sehr hilfreich. Wir fühlten uns als willkommene Gäste.

• Reimar Alter 70 +

„Würde mir einen weiteren Besuch lange überlegen...”

Das Hotel liegt an der Autobahn, also ideal für Gäste, die per Auto anreisen. Die Hotelbar ist ein ungemütlicher Witz (morgens Frühstücksbereich).

• Axel Alter 56-60

„Preiswertes Hotel für Geschäftsreisende”

Verkehrsgünstig an der A14 gelegen, für Tagungen und Durchreisende sehr gut geeignet, große Tiefgarage, preisgünstig, in direkter Umgebung wenig Attraktives, Einkaufsmöflichkeit bei Aldi Und Co.

• Helena Alter 61-65

„Sehr gutes Stadthotel”

Gut gefunden und freundlich empfangen, der kostenlose öffentliche Parkplatz liegt praktisch und kann empfohlen werden. Das Hotel ist für seine Lage erstaunlich ruhig, die Zimmer haben eine angenehme Atmosphäre.

• Manuela Alter 51-55

„Gutes Hotel für Stadtetripp”

sehr freundliches Personal. Geräumiges Zimmer, beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. sehr Kinderfreundlich