Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
17
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP by Wyndham Koeln City Centre Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für eine Städtereise”

    Wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl, man ist von der Außenwelt abgeschirmt. Keine Probleme mit der Lautstärke.


  • Murmel Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dienstöleistung und Freundlichkeit”

    Beim Ankommen wurden wir leider nicht sehr freundlich begrüßt.Im Bereich Reception ist es Notwendig,dass man freundlich und zuvorkommend ist....Morgends war dann eine sehr freundliche Dame da..Frühstück.....drei mal....immer das selbe.....kein Fisch...etc...Frischkäse....naja...Lage ist optimal!!Nacg...


  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht mehr allzu Neues Hotel Nähe Köln Hbf”

    Nicht mehr ganz so neues Hotel in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofes; Zimmer und Bad sind ausreichend groß, 24 Std. Rezeption vorhanden


  • Mark Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel ”

    Sauberes Hotel, nähe zum Bahnhof. Ruhig gelegen . Zimmer leider nicht klimatisiert ,Freundliches Personal


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tryp by Wydnham”

    Mein persönlicher Hotel-Highlight war der Service und die Nähe zum Hauptbahnhof. Es war ein heißer Sommertag und ich war überrascht, dass als wir auf das Zimmer kamen der Ventilator an war und das Zimmer dadurch wunderbar gekühlt und kostenlose Getränke waren vorhanden.


  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber nicht”

    Positiv ist uns die Dame an der Rezeption aufgefallen. Kompetent, nett und hilfsbereit.Auch die Matratzen waren sehr gut. Das war es dann aber auch. Die Zimmereinrichtung 80er Jahre Style, die Möbel dementsprechend abgewohnt.Wir hatten in unserem ersten Zimmer schwarzen Schimmel hinter den abblätterten...


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nahe am Hbf”

    Das Hotel liegt ca. 200m vom Kölner Hauptbahnhof. Neben dem überaus freundlichem Personal ist dies das größte Plus. Die Einrichtung der Zimmer, der Bar und des Frühstücksraums hat keinesfalls 4 Sterne- Niveau.


  • Nina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für'n Kurzurlaub perfekt ”

    Etwas in die Jahre gekommen, aber durch die Lage in der Innenstadt von Köln nur zu empfehlen. Keine 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.


  • Aileen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Lage und tolles Fühstück. Gerne wieder!”

    Das Hotel hat eine super Lage und das Frühstück war sehr reichhaltig.Zum Shoppen oder für eine Sightseeing-Tour ist es in jedem Fall zu empfehlen.Wir waren wirklich positiv überrascht und hätten "weniger" erwartet.


  • Ralf Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durchgelegene Matratze ”

    In unserem Zimmer War die Matratze total durchgelegen. Mann lag die ganze Zeit in einer Kuhle. Diese sollte dringend ausgetauscht werden. Ebenfalls war die Teppichleiste neben dem Bett nicht mehr fest. Dieses sollte beim reinigen doch auffallen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von TRYP by Wyndham Koeln City Centre Hotel