Schlecht

Bewertungen für TRYP by Wyndham Hotel Panama Centro

• Karin Alter 46-50
    April 2016

„Modernes, angenehmes Stadthotel”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer und Bad sind angenehm groß und modern eingerichtet. Das Frühstück ist okay, auch wenn der offene Raum etwas ungemütlich wirkt. Die Lage des Hotels ist gut, Taxi braucht man sowieso. Der Pool im obersten Stockwerk mit schöner Aussicht ist ein "Zuckerl"....

April 2016

„Günstig gelegen”

Das Hotel liegt günstig in der neuen Stadt. Die Zimmer sind gut und ansprechend eingerichtet. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

• Jean-Paul Alter 31-35

„Hotel 1*”

Das Hotel ist einfach nur sehr gut. Lage, Preis, Zimmer perfekt.Die Metro erreicht man in 3 Minuten zu Fuß.

• Jörg Alter 31-35
    Oktober 2015

„Tolles Hotel für Städtetrip”

Sehr sauberes Hotel in günstiger Lage. Die Hafenpromenade ist fußläufig erreichbar, eine Metrostation befindet sich in fünf Minuten Entfernung.Sehr gutes Frühstück, schöner Rooftop-Pool, große Zimmer, Sauna und kleiner Fitnessbereich, superfreundliche Angestellten - es gibt keinen Grund zu meckern.

• Kathrin Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr schön”

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig und super ausgestattet (Kaffeemaschine, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Bügeleisen, etc.). Es war alles sehr sauber und auch das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Auf der Dachterrasse gab es einen...

• Therese Alter 31-35
    April 2015

„Nicht für mich!”

Frühstück war schlecht. Personal unfreundlich beim Eincheck. Pool am Dach war schön. Hotel unpersönlich und nicht für mich.

• Henrik Alter 31-35
    April 2015

„Nicht für uns”

Wir haben ein paar nächter bei Tryp Panama centro übernachtet. Die Lage ist gut und das Pool am Dachboden war gut. Frühstück war echt schlecht, nicht empfehlenswert. Bei checkin war das Personal nicht freundlich. Ich werde dieses Hotel nicht empehlen.

• Ulrich Alter 46-50
    Januar 2015

„Gute Lage, Empfehlung!”

Ein sehr gutes Hotel, das TRYP Panama City Center. Und ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut. Fußläufig sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten inklusive eines 24-Stunden Supermarktes zu erreichen. Das Personal ist hervorragend freundlich. Ein kostenloses Parkhaus...

• Udo Alter 51-55
    April 2014

„Gutes Rundreisehotel”

Zentral gelegenes Hotel. Für Kurzaufenthalte bei einer Städtetour (Verkehrsanbindung außer mit Taxi nicht getestet) oder als Hotel während einer Rundreise gut geeignet. Sehr gut eingerichtetes und ausgestattetes Bad. Lobby und Speise bereich etwas eng aufeinander.

• Carsten Alter 31-35
    September 2013

„Sauberes neues Hotel mit großzügigen Zimmern ”

Das noch recht neue Hotel überzeugt durch großzügige saubere Zimmer. Die Lage könnte jedoch ein wenig zentraler sein, fußläufig sind touristische Ziele her schlecht zu erreichen. Taxis sind jedoch jederzeit in der Umgebung problemlos zu bekommen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.