Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
25
Angemessen
21
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP by Wyndham Hotel Hamburg Arena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtetrip Hamburg”

    Gute Lage, zwar direkt an der Kieler Straße gelegen und gelegentlich etwas laut, jedoch gute Verkehrsanbindung.Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, dafür jedoch das Abendessen, da einfach zu wenig Hotelgäste dieses in Anspruch nehmen (2-6 Pers.)Das Hotel hat keinen Pool und leider keine Klimaanlagen....


  • Gunar Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „durchschnittliches Hotel”

    Was war gut: Zimmer und Bad sauber, schöne Lobby, ruhiges Nichtraucherzimmer auf der Rückseite des Hotels, gute Bus und U-Bahnanbindung an die Innenstadt, freundliches PersonalWas war nicht so gut: Dame am Empfang nicht aussagekräftig, wie man am schnellsten in die Stadt kommt, defekter Fön im Bad, haben...


  • Andreas Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Nettes, preiswertes Hotel, das ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung der Zimmer wäre nicht zu früh.Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trip zum Tryp”

    Vom Betreten der Lobby an hatte ich in gutes Gefühl.Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Das gebuchte Zimmer viel größer aus als erwartet. Das Bett war sehr bequem und Bad/Toilette waren sehr sauber.


  • Günter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtetour”

    Es wurde nicht auf Allergeriger eingegangen ob wohl dies beim eincecken bekannt gegeben wurde das ein Allergieger zum Frühstück da ist.


  • Heidi Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereisen.”

    Die Damen und Herren am Empfang Sind sehr freundlich,hilfsbereit und sehr kompetent !!!!Sie können immer weiterhelfen,drucken Fahrpläne von- bis Haltestelle mit Buslinie ,Nr. aus..Das kalte Büfett war reichlich und gut.Das warme Essen Abends Ist ausbaufähig.


  • Charlotte Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstiges Hotel in Hamburg”

    Wer ein Hotel in Eimsbüttel braucht, findet in Hamburg, wo die Hotelpreise sehr hoch sind, hier eine Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Superior-Zimmer war schon etwas abgewohnt und roch leicht muffig.Es lag jedoch nach hinten zum Garten, was in der stark befahrerenen Kieler Straße...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Kurztrips”

    Ordentliche Zimmer mit "überbreiten" Betten (die Ausstattung des Badezimmers enttäuscht leider) und sehr freundlichem / hilfsbereiten (und bei Problemen durchaus kreativen) Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Abendessen war leider nur durchschnittlich, da ganz offensichtlich...


  • Susanne Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr renovierungsbedürftig”

    Wir waren mit drei Personen in einem relativ kleinem Zimmer. Haben über Daydreem gebucht und haben pro Person 49€pro Person und Tag für Halbpension gezahlt und ich muss sagen das war das Essen nicht wert (Speisen vom Buffet waren alle nur lauwarm )Die geräuschkulisse


  • Sandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, Zimmer renovierungsbedürftig”

    Gute Lage für einen Besuch des Volksparkstadions, ansonsten sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen