Schlecht

Bewertungen für TRYP by Wyndham Dresden Neustadt Hotel (Hotelbetrieb eingestellt)

• Doris Alter 61-65
    Dezember 2015

„würde ich nicht mehr ansteuern”

gutes Angebot für Weihnachtsmarkt, jedoch enttäuschend im Detail, Umgebung nicht sehr einladend, recht schmutzig

• Dave Alter 41-45
    Dezember 2015

„Nettes Hotel in der Neustadt”

Wir würden dies wieder auswaehlen, waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Sehr freundliches junges Personal. Ein Pronlem stellt die Parkplatz suche ab 16 Uhr dar.

• Denny Alter 36-40
    Dezember 2015

„War ok aber nichts Besonderes”

1. Das personal war freundlich und hilfsbereit! 2. Die betten waren sehr unbequem und viel zu niedrig für meinen Geschmack! 3. Unser Zimmer lag direkt an der Straße und das war sehr laut auch wenn das Fenster geschlossen war. Die Einrichtung des Zimmers war meiner Meinung nach nicht sehr geschmackvoll...

• Doris Alter 61-65

„Durchschnittliches Stadthotel”

ordentliches Stadthotel in Dresden-Neustadt, gute Verkehrsanbindung, relativ großes Zimmer, Beleuchtung im Zimmer schlecht, Frühstücksbuffet entsprach nicht unseren Erwartungen, an 2 Abenden gab es nur lauwarmes Wasser im Bad; Umgebung etwas heruntergekommen und schmutzig, nachts unangenehm

• Rainer Alter 51-55

„Guter durchschnitt”

Wir würden dies wieder auswaehlen, waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Sehr freundliches junges personal

• Peter Alter 31-35

„Ja, aber...”

Im Großen und Ganzen ist das Haus in Ordnung; Frühstück etwas chaotisch: zu wenig Plätze, abräumen klappt nicht, Auswahl untere Grenze.

• Frank Alter 56-60
    November 2015

„Für den Preis gut. Sonst bessere Lage gewünscht.”

Das Hotel war am Wochenende gut gebucht. Dennoch konnten wir bequem und ausgiebig frühstücken. Zu den Gästen zählten auch junge Leute und Familien.

• Elvira Alter 56-60
    Oktober 2015

„Als Ausgangspunkt für Dresden Städtetour o.k”

Zimmer und Frühstück absolut o.k. Zentrale Lage für Stadtbesichtigungen. Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Personal freundlich aber überfordert. Auf das Abendessen haben wir über 2 Stunden gewartet, und dann kalt und ungenießbar serviert bekommen. Nur eine junge nette Bedienung die alles alleine...

• Kathleen Alter 36-40
    Oktober 2015

„Das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe”

Muffiger Geruch schon am Eingang, Dunkle unfreundliche Lobby. Verwinkelte Flure. Altmodisch und unsauber eingerichtete Zimmer. Auf keinen Fall kommt hier Urlaubsfeeling rüber. Keine Parkplätze, kein Safe, kein Kühlschrank, alte Heizkörper im Bad

• Nina Alter 41-45
    Oktober 2015

„saubere Unterkunft, zentrale Lage”

Wer ein paar Tage Dresden und Umland auf eigene Faust entdecken möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Für einen längeren Aufenthalt mit Spa ist es sicherlich nicht das richtige Hotel. Aber Übernachtung und Frühstück sind für den Preis wunderbar gewesen und die zentrale Nähe zu den Sehenswürdigkeiten...