Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
74
Angemessen
22
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP by Wyndham Berlin City East Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Ein Hotelzimmer zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis. ..Gutes Frühstücksbüfee ..nettes Personal. ..Zimmer sauber ...Gut für eine nette Städtereise...


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berlin 2016”

    Das von uns gewünschte Zimmer war reseviert. Das Personal der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückangebot war sehr vielseitig.


  • Theodor Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es ging so”

    Angenehm ist der Fahrradverleih, das Personal ist zumeist freundlich...Entäuschend war das Raumangebot beim Frühstück. In der Zeit um 8:00 Uhr gab es kaum noch freie Plätze. Später tümmelten sich vor den zwei Aufzügen die Gäste.


  • Erwin Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz ok ”

    Ich hatte angesichts etlicher kritischer Äußerungen Bedenken. Das Äußere des Hotels ist nicht einladend, doch die Zimmer sind ok. Zwar gibt es weder Klimaanlage noch Minibar, doch sind sie recht groß und sauber. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in einer halben Stunde im Zentrum. Leider lässt...


  • Eveline Alter 14-18
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja”

    Das Zimmer reicht zum schlafen, mehr leider auch nicht. Es war nicht richtig sauber und es waren Löcher in den Gardinen. Das Frühstück hingegen wahr sehr gut.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Hotel, gutes Frühstück. Freundliches Personal.Anbindung an den Öffentlichen Verkehr gut (Bus, Tram) aber eben nicht zentral gelegen.Allgemein für eine Städtetrip zu empfehlen.


  • Ramona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Hotel super für das Geld. Alle waren sehr nett. Das Zimmer war ok. Das Bad war sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig.


  • Ramona Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Hotel”

    Sehr nettes Hotel. Service sehr nett. Frühstück war alles da. Der weg zur U-Bahn ist nicht weit 800m.


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verbesserungswürdig”

    Positiv: das Personal war nett, das Frühstück reichhaltig und lecker.Negativ: unser Zimmer war nicht klimatisiert (bei 26 Grad, hätte ich es im Zimmer gerne kühler gehabt), es gibt keine Minibar. Der Fernseher (ein altes Röhren-Gerät) war sehr klein und die Bildqualität war schlecht. Die Matratzen...


  • Sören Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungs-Kracher mit suboptimaler Lage”

    Preis-Leistung war überragend. Für den niedrigen Preis muss man aber Abstriche machen. Tolles Frühstück. Zimmer eher spartanisch. Kostenlose Parkplätze.