Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
11
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP by Wyndham Bad Oldesloe Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur für die schnelle Übernachtung ohne Erwrtungen.”

    Leider nur bedingt empfehlenswert. Eher etwas für Reisegesellschaften für die schnelle Übernachtung, als für Individualreisende, die etwas mehr wert auf Persönlichkeit und Flair legen. Sehr viele Busreisende Gäste.4 volle Busse als wir da waren.


  • Jeanette Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „jetzt aber raus!”

    Es ist ein Durchgangshotel, viele Busse, Massenabfertigung beim Abendessen. Gemüse aus der Tiefkühltruhe. Um 9:00 Uhr stand das Reinigungspersonal im Zimmer, obwohl das "Bitte nicht stören" Schild draussen hing.


  • Dirk Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum mal eben übernachten ok, nicht zum wohlfühlen”

    Highlight war mit Sicherheit der Barceeper an der hauseigenen Bar. Das Frühstück war ok. Schlechter waren da die Zimmer (hatte 2 verschiedene). Beide waren am Abend viel zu dunkel. Keine vernünftige Beleuchtung.Das eine Zimmer hatte darüber hinaus mehrere Mängel: Der Duschkopf sollte da lieber nicht...


  • Stefanie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig”

    Zum Wohlfühlen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, schwarze Fußböden und schwarze Vorhänge erinnern doch eher an ein Beerdigungsinstitut. Die Sauberkeit eine Katastrophe, ich habe erstmal alle Oberfläche, sowie Dusche, Waschbecken und WC mit Desinfektinstüchern gereinigt überall auch älterer Dreck,...


  • Alexander Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr schlecht als recht”

    Gut war ein Abendessen im Hotel. Schlecht war, dass einige Mitarbeiter ausgesprochen unfreundlich waren. Dass, was man mitgebucht hat, z. B. ein Obstteller hat man erst nach mehrmaligem Auffordern bekommen.


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Insgesamt ein stimmiges Angebot / ein Zimmer mit defekter Warmwasserversorgung wurde erst nach zweimaliger Reklamation getauscht / wird viel von Reisegesellschaften mit Bussen genutzt, die auf PKW-Stellplätzen vor dem Hoteltrakt mit den Zimmern parken und frühmorgens schon bei laufendem Motor Bremsdruck...


  • Walter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert.Top in Preisleistung. ”

    Sehr gutes Hotel um Umgebung Hamburg,Lübeck, Kiel usw.zu besuchen.Sehr gute Abend Buffets.Frühstück sehr reichlich ohne Beanstandung.Sauberes Zimmer.Parkplatz excellent.Sehr sehr freundlicher Empfang und gleichwohl im Restaurant die Bedienung.Alles in allem ohne Beanstandungen.Absolut Top im Preisleistungsverhältnis.Sehr...


  • Katrin Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Essen schlecht”

    Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war in Ordnung. Die Matraze war zwar ein wenig durchgelegen.Aber darüber haben wir hinweg gesehen.Der Wellnessbereich ist veraltet. Auf Kleinigkeiten wird nicht geachtet. Die Uhr in der Sauna war kaputt. Man kann darauf verzichten, aber es...


  • Angelika Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Die Zimmer sind abgewohnt, Matratzen schlecht. Die beschichteten Holzteile im Bad stark abgebröckelt. Das Frühstück ist schlecht, Aufbackbrötchen waren zäh, Personal nicht aufmerksam. Positiv sind der neue Saunabereich und das nette Personal beim Abendessen.


  • Falk Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Passt sehr gut für den Preis!”

    Die Saune war super, hatte ich so gar nicht erwartet! Das Frühstück war dagegen eher etwas enttäuschend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von TRYP by Wyndham Bad Oldesloe Hotel

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein