Schlecht

Bewertungen für TRYP Bochum-Wattenscheid Hotel

• DoKi Alter 56-60

„Kurz + gut = super Wohlgefühl”

Leider nur zum Übernachten dagewesen, wir hätten es gern länger genossen! Beim nächsten Besuch werden wir das Hotel und die Umgebung hoffentlich besser kennenlernen.

• Gabi Alter 26-30

„Gutes Hotel mit super Frühstücksbuffet”

Schönes Hotel mit einfacher, aber guter Ausstattung. Das Bad war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig, es hatte mir an nichts gefehlt.Einzig das Internet ist etwas langsam und das Inklusiv-Volumen vom Zimmer schnell aufgebraucht. Entweder man muss ein teureres Zimmer nehmen, dann ist...

• Sandra Alter 36-40

„Gutes Tagungshotel mit netten Mitarbeitern”

Ein Hotel guten Durchschnitts, mit geräumigen Doppelzimmern und guter Küche. Die Terrasse lädt zum Verweilen im Grünen ein.

• Thorsten Alter 41-45
    April 2016

„Einmal reicht, denke ich”

Das Hotel wäre ohne die aufgeführten Mängeln gar nicht so schlecht und ich würde es weiter Empfehlen. Als wir ankamen, begrüßten uns schon ca 30 Schalker Fans, diese machten die Lobby zu Ihrem Partyraum, waren aber friedliche Gesellen.

• Iris Alter 51-55

„Gutes Tagungshotel”

Helle Räume, leckeres Essen, Toller Service- als Tagungshotel prima geeignet. Alles stimmte und war so wie es vereinbart war.

• Marcel Alter 41-45
    April 2016

„Beim nächsten mal wieder Tryp-Bochum”

Zimmer sind sehr sauber, angenehm, das Bad und die Dusche ist für ein Hotel sehr groß. Ein- und Auschecken geht sehr schnell.

„Gute Wahl für Bochum!”

Nachdem ich in Bochum schon viele verschiedene Hotels enttäuscht besucht hatte, habe ich mich diesmal für das auf den ersten Blick etwas abseits liegende Tryp-Hotel gebucht. Mit dem Auto ist man jedoch überall sehr schnell und vor allem abends/nachts ist das Gewerbegebiet herrlich ruhig zum schlafen...

• Patrick Alter 41-45

„Angenehmes Hotel für Geschäftsreisen”

Ich war schön mehrfach im Tryp Hotel in Wattenscheid, Zimmer Ok, freundlicher Service, Preis Leistung (bis auf das Frühstück) OK. Für Geschäftsreisende sollte man die Frühstückspreise an die Regelung des Staates zum Verpflegungsmehraufwand anpassen.

• Ullrich Alter 31-35

„Danke für die schönen Tage”

Es ist ein schönes 3Sterne+ Hotel mit schönen Zimmern ein tolles Sauberes Bad und neuwertiges Zimmer .Das Beste ist heute war ein Spanischer Abend der wie ich meine sehr gelungen war das Essen war Herrlich der Geschmack Super und wie es Angerichtet wurde. auch der Service war Nett und zuvorkommend Das...

• Helen Alter 31-35
    Februar 2016

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Das Hotel hat 3 Sterne und verfügt über 111 Zimmer (Standard- und Superior, sowohl Nichtraucher- als auch Raucherzimmer). Das Hotel ist mit Frühstück buchbar. Den Highspeed-WLAN-Zugang (Verbindung war ok, aber von Highspeed erwarte ich etwas anderes) kann man täglich 100 MB kostenfrei nutzen.