Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
28
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Berlin Mitte Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top,top und nochmal top!+++++”

    Haben schon diverse 4 Sterne Hotels in stark frequentierten Destinationen besucht,aber das hier war bis jetzt das beste.Waren eher zurückhaltend mit unseren Erwartungen,diese wurden aber dann erfreulicherweise übertroffen.Super nettes Personal,klasse Roomservice,zweckmäßig und modern eingerichtete Zimmer...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das TRYP für einen Trip! ”

    Das Tryp ist super für einen Berlin-Trip!


  • Dirk Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hotel gegenüber BND”

    Sehr freundliches Personal, Zimmer modern und gut eingerichtet, auf der 6.Etage Sauna mit Fitness und kleiner Hinterhofterrasse. Zur Zeit Baulärm wegen Großbaustelle.


  • Ernst Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Mittelklassehotel für Städtetryp”

    gut an der U-Bahn gelegenes stylisches Mittelklassehotel, ideal für Städtetryp, schöne Zimmer mit super Betten, herrliches Frühstück, freies Internet am Zimmer mit 100 MB beschränkt - ansonst nur in der Lobby unbeschränkt


  • Bettina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Städtereisen in zentraler Lage ”

    Sehr gutes Hotel für Städtereise. Zentrale Lage, freundliches, kompetentes Personal, große Zimmer und gutes Frühstück. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideale Lage um Berlin einige Tage zu besuchen”

    Sehr schöne Lobby, freundliches und kompetentes Personal. großes geräumiges Zimmer. Schlechter W-Lan Empfang auf dem Zimmer.


  • Nadja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Neues Hotel mitten in der Stadt”

    Das Hotel ist neu, alles ist sehr sauber und die Zimmer trotz der sehr befahrenen Chausseestraße vor der Tür ruhig. Dass man von uns €50,00 für den 2 Stunden früheren Check in für ein bereits bezugsfertiges Zimmer wollte, ist etwas ungewöhnlich (beim Einschreiben ins Loyalty Program war der frühere Check...


  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „znetral gelegenes modernes Business-Hotel”

    aufgrund einer mehrtägigen Geschäftsreise habe ich ein zentral gelegenes, preislich akzeptables und gut ausgestattetes Hotel in Berlin gesucht und gefunden !Positiv: verkehrstechnisch gute Lage 100m zur U-Bahn, großzügige, nicht billige TG (18.-€/Tag). Einrichtung Hotel Lobby und Zimmer sehr gut ! Große,...


  • Zeki Alter 66-70
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top-Hotel in jeder Hinsicht”

    Hotel vom Flughafen Berlin-Tegel gut zu erreichen.Günstiger Ausgangspunkt für Touren in Berlin.Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und freundliches Personal


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Businesshotel – mit dem guten Standard von Melia”

    Ich hatte ein Zimmer mit dem typischen Melia-Standard. Großzügige, saubere und ordentliche Zimmer. Die Lage ist etwas ausserhalb. Restaurants sind aber fußläufig zu finden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bin jedes Mal gern in diesem Hotel.