Schlecht

Bewertungen für TRYP Barcelona Condal Mar Hotel

• Alexandra Leberecht Alter 61-65

„das Hotel ist sehr gut, Business.”

Das Hotel ist sehr sauber, stylisch und wirklich gut. Manko ist die Order eines privaten Taxis zum Flughafen, wenn kein Beleg ausgestellt wird. Hat mich bei 4 Sternen verwundert. Bei 35€ schon ärgerlich.Das Frühstück ist ok aber mit kalten blauen Eiern nicht wirklich empfehlenswert.

• Kerstin Alter 46-50

„Wir kommen wieder!”

Schickes und sauberes Hotel. Das Personal an Rezeption, im Restaurant und an der Bar sehr nett und hilft gern.

• Georg Alter 51-55

„Businesshotel”

Ein gutes klassisches Businesshotel. Gutes Angebot mit tollem Dachrestaurant. Die Zimmer sind hell und funktional eingerichtet.

• Marilena Afroditi Alter 26-30

„Tolle Stadt- ein Besuch wert”

Das Hotel ist für einen Städtetrip gut geeignet. Für einen Strandurlaub leider nicht - man muss ca. 15 Minuten zum Strand laufen, was bei heißen Temperaturen leider nicht immer gut ist. Vor Ort wurde uns ein Premium Room für weitere 20

• Christine Alter 26-30

„Modernes Hotel in ruhiger, unspektakulärer Lage”

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse super. Der Ausblick vom Zimmer u der Dachterrasse über die Stadt ist genial. Wir konnten die Sagrade Familia sehen. Nicht so schön ist die Umgebung des Hotels (Gewerbegebiet). Gestört hat uns auch, dass sich im Bad keine Klobürste befande u die Toilellte nur...

• Marvin Alter 19-25

„Super!! Einfach nur super ”

Das Zimmer war einfach schön! Die Aussicht war super! Das Service einfach top und das Buffet einfach super gut!! Kann ich nur weiter empfehlen!

• Niclas Alter 19-25

„Städtereise”

Klasse Hotel - sehr nettes und hilfsbereites Personal - Großartige Aussicht von der Dachterrasse im 10.OG

• Ste Alter 51-55

„Für einen Städtetrip ideal”

Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl am Empfang als auch bei den Reinigungskräften, angenehme Atmosphäre. Das Hotel liegt wunderbar ruhig etwas außerhalb, wenige Minuten bis zum Strand. Die Umgebung ist allerdings nicht so schön.Der bauliche Empfangsgenreich und der Zugang zu dem Liften ist etwas zu klein...

• Nina Alter 41-45

„Ausgezeichneter Frühstück! Schlechte Menükarte! ”

Der Hotel befindet sich im schlechten Viertel ! Eine traurige Umgebung! Aber gute Parkmöglichkeiten. Unterhaltungsmöglichkeite sind zufuß nicht zu erreichen.

• Anna Alter 51-55

„Allgemein ”

Lage und Service. Leider enttäuschend. Dachanlage zu klein. Zimmer nicht so ganz sauber. Keine klobürste. Klopapier aus. Sanitäre Anlage wie Klopapierhalter und Kosmetiktuchhalter vielen auseinander