Bewertungen für Trulli Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegt, angenehme Athmosphäre”

    Wir (meine Mutter und ich) hatten Studio Typ2 gebucht. Heißt wir waren nicht in einem Trullo im Ort untergebracht sondern etwas außerhalb in einer kleinen Anlage.Diese Anlage besteht aus einigen Trulli und Bungalows, in einer wunderschönen Anlage mit Pool, verschiedenen Sitzecken, altem Baumbestand und...


  • Josef Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riskiert und nicht enttäuscht”

    Wir waren nicht im Hotel Trulli sondern in einem der separaten Trullo. Entgegengesetzt der bisherigen Bewertungen können wir nur Bestes schreiben. Wir waren genau in dem abgebildeten Trullo (Trullo degli Ulivi) und wurden nicht enttäuscht. Genau genommen handelt es sich um einzelne Trollo (Ferienhäuser)...


  • Giuseppe Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine reine Zumutung”

    Dieses Hotel kann ich wirklich niemanden empfehlen. Ich war vom 16. 08-23. 08.2009 in einem Trullo (Nr. 153) untergebracht. Als wir in der Ortschaft ankamen begaben wir uns zur "Rezeption" des Hotels... sah eigentlich mehr nach einem Reisebüro aus. Wir trafen gemäß der Öffnungszeiten nach einer langen...


  • Michael Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idylle mit Moskitoparty”

    Auf den ersten Blick waren wir begeistert. Liegt wirklich hübsch am Ortsrand mit Ölivenbaumblick. Doch dann kam die Nacht. Die Hitze war unerträglich und obwohl wir alles versucht haben-die Stechmücken haben uns erwischt. Total gestresst haben wir am nächsten Tag alles unternommen um von den Monstern...

  • 1