Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tropical Princess Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder!Was man beachten sollte: Für die Amis ist das wie unser Malle, ein naher, günstiger Ort, um Party zu machen. 50% der Gäste waren eben diese Partygänger, 45% Domenicas selbst, die dort Urlaub machten. Das bedeutete: 1 Oma, 1 Mutter, 11 Kinder. Und jede Menge Lärm! Und wenn es nachts...


  • Maik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr guter Urlaub”

    Toller Tischservice im Restaurant. Alle Angestellten sind freundlich .Klasse Strand.Duty Free Shop im Hotel (Zigaretten) . Negativ =harte Bett Matratzen. Beste Urlaub seit langen.[Ägypten Sri Lanka Vietnam Malediven).


  • Günther Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Häuser abreisen, mit neuen Chef aufbauen.”

    Unser persönliches Hotel-Highlight waren viele Flöhe, Bettwanzen und bestimmt noch viel anderes Getier.Wir waren sehr froh als der Tag der Abreise kam und werden dieses Land nicht mehr besuchen.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „t´Toller Urlaub”

    Der Urlaub war sehr erholsam und entspannt, sehr ruhig, es gab 3 verschieden Pool, an einem war Party, am einem war Animation mehr für Kinder und am 3. war es sehr ruhig, also für jeden was dabei. Am wunderschönen Strand war es auch einfach Super, man konnte sich echt gut erholen. Fahren bestimmt wieder...


  • Ganna Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn nochmal Bavaro dann ein anderes Hotel.”

    Wunderschöne Anlage, aber die Familienzimmer(wir haben 1 Mal gewechselt, sogar unser Reiseleiter von 5vorflug konnte nichts machen) gehen überhaupt nicht! Zuerst wurden mit unserer 1 Jährigen Tochter wir im 1. Stock einquartiert, was wegen dem Buggy schlecht geht. Dann als erstes wenn man ins Zimmer...


  • Kirsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ich würde es wieder buchen”

    nachdem wir vor der Buchung alle Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns doch für das Tropical Princess endschieden, wir sind nicht enttäuscht worden. Das Personal war immer freundlich, unsere Zimmer sauber (Familienzimmer mit 2 Bäder). Was uns nicht gefallen hat, war die Organisation beim Frühstück....


  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Karibikurlaub. Vorsicht: Timesharing-Agenten”

    Personal, Pools und Strand sind absolut top und entsprechen genau dem, was man sich von einem Karibikurlaub in einer AI-Anlage wünscht. Verbesserungspotenzial sehe ich zuerst bei den Zimmern und beim Buffet.Sehr viel Kritik habe ich für die Art und Weise der Timesharing Agenten von Royal Holidays, die...


  • Theo Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Dieses Hotel war für uns eine große Enttäuschung.Man sollte den Bewertungen im Netz doch mehr Beachtung schenken.Die Zimmer sind sehr klein, dreckig und nach Rücksprache mit der Rezeption wurden die Mängel nicht wirklich behobenen bez. nach erneuter Aufforderung nicht verstanden.Die Anlage wurde besser...


  • Steffen Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit max. 3,5 Sternen”

    So schlecht wie in den Urlauberkritiken vom November/Dezember 2015 war dann das Hotel dann doch nicht. Wahrscheinlich lag es an der Hauptsaison denn das Personal an der Rezeption und auch in den anderen Einrichtungen war durchaus in der Lage in englisch oder französisch geäußerte Fragen oder Wünsche...


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Dominikanische Republik”

    Viele Mängel im Zimmer.Trotzdem ein super schöner Urlaub.Essen und Getränke waren das Allerbeste.Amerikaner werden bevorzugt behandelt.Das nächste Mal nehmen wir Caribe Princess = höhere und bessere Klasse