Schlecht

Bewertungen für Tropical Islands Resort - Ferienwohnungen

• Veronika Alter 61-65

„Super Wochenende ,leider zu kurz”

Es war ein super schöner Aufenhalt,leider viel zu kurz,man muß feststellen das immer neues zu bestaunen ist, war schon öfterst da mit Enkel und immer schön hatten ein super Zimmer waren 3 Erwachsene und ein Kind 5jahre er war total begeistert und wir kommen wieder,alle freundlich,nett,Frühstück super,...

• Peter Alter 46-50

„Tropical Island im August”

Sehr gut ausgestattete Zimmer, gut vom Rest der Anlage abgeschirmt. Keine Geräusche vom Bade und Gastronomie betrieb zu vernehmen.

• Steffen Alter 46-50

„Sehr schön für einen kurzen Familienurlaub!”

Die Zimmer sind sehr gemütlich für kleine Familien ausgestattet, man hat alles was man für einen Kurzurlaub braucht.

• Marie Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert ”

Gute Ausstattung in den Zimmern.Sehr bequeme Betten sowie Klimaanlage im Zimmer.Das Bad hat eine große Regendusche

• Florian Alter 19-25

„Leider zu viel erwartet”

Die Anlage und Rest alles top im Tropical Island , aber die Premium Zelte wo wir übernachteten waren nicht so berauschend, der ganze Lärm die Nacht über , nicht eine Stromquellen im Zelt, Betten waren sehr unbequem

• Christian Alter 46-50

„Super, wir kommen wieder !”

Wir waren als Familie mit 2 Kindern im TI. Eine Übernachtung im Standartzimmer hatten wir gebucht. Es war wirklich toll !! Besonders das Frühstück war der Hammer, Alles erdenkliche war da ! Denn einzigen negativen Punkt den ich gesehen habe, ist das die Preise in den Bars bzw. beim Frühstück für Extrazahler...

• Lars Alter 41-45

„Tolles Erlebnis, sehr kostenintensiv”

Das Speisenangebot sollte der gesunden Ernährung von Heute zum erschwinglichen Preis angeboten werden.

• Damian Alter 36-40

„Unser Super kurz Familienurlaub”

Das Familienzimmer war Groß und vor allem Sauber das was sich jede Familie vorstellt mit kleinen Kinder.Wir hatte auch bei unserer Buchung ein Wunsch geäußert unser Zimmer in der nähe von Tropin Kinderclub zu bekommen was auch in Erfüllung kam.Wir wollten einen kurzen Familien Urlaub machen was wirklich...

• Mirijam Alter 19-25
    Februar 2016

„Sehr gut”

Die Hütte war super gemütlich und schön, entspannend eingerichtet. Es war ausreichend Platz und das BAd war auch sehr gut.Der Service war top. Wir waren sehr zufrieden!

• Annett Alter 41-45
    November 2015

„Für Badefans toll”

Super und gut: Frühstück, essen, Übernachtung, badespass! Wir hatten ein Doppelzimmer und sind für 2 Nächte geblieben. Das reicht auch für extreme badefans.