Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Waldorf Astoria in Paris”

    Tolles Hotel, dem Waldorf Astoria Anspruch entsprechend, in einem historischen Gebäude mit Blick auf den Schlosspark von Versailles


  • Robby Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teures aber schönes Hotel mit kleinen Macken”

    Unser persoenliches Highlight war das Abendessen im Restaurant La Veranda, sowie der professionelle Umgang mit einer Reklamation, nachdem am Anfang einiges schief gelaufen war. Wir fanden das Fruehstueck ausgesprochen gut und koennen nicht nachvollziehen, das es Menschen gibt, die sich darueber beschweren,...


  • Hanseat Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein 4 Sterne-Hotel das gerne 5 Sterne hätte”

    Ein 5-Sterne-Service für ein 4-Sterne Hotel. Einziges Hotel auf dem Schloßgelände von Versailles. Leider ein eingeschränktes Spa-Angebot für ein Hotel dieser Kategorie. Restaurant-Preise sind maßlos überteuert.


  • Gernot Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Tagungshotel”

    Mein Aufenthalt im Trianon Stand im Zusammenhang mit einer Tagung, dafür ist das das Hotel sehr gut und ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr schön, das Restaurant sehr gut (und sehr teuer), das Frühstück war eher schwach - was aber in Frankreich normal ist.


  • Tom Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mehr Schein als Sein!”

    An ein Waldorf Astoria Hotel stellt man hohe Ansprüche. Diesen wird dieses Haus aber leider nicht gerecht. Ungepflegte Parkanlage, schlechter Pool-Bereich, das Hamam ist ein winziger Witz und das Personal ist unfreundlich und inkompetent. Schade, schade!


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Trianon Versailles”

    Top-Hotel mit erstklassiger Küche; großzügige Zimmer; hervorragend geeignet für Tagungen / Konferenzen in einmaliger Atmosphäre in unmittelbarer Nähe zum Schloss von Versailles


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Königliches Luxushotel”

    Historisches Luxushotel in Toplage - unmittelbar neben dem Schloss von Versailles gelegen. Hervorragend geschultes Personal; Gourmetküche; großzügiger Spa-Bereich.


  • Patricia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuscht”

    Gutes Hotel mit kleinen Macken , die in dieser Kategorie nicht entschuldbar sind! Großes gut eingerichtetes Zimmer und großes Bad, aber die Waschbecken haben einen Riss und sind verstopft. Gardienenröllchen sind ausgerissen. Enttäuschend.


  • Frank Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine riesige Enttäuschung”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel um Versailles zu besichtigen.Von außen handelt es sich um ein wunderschönes Hotel. Wenn das Hotel betritt fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Alles wirkt sehr gediegen und vornehm. Der Check in verlief reibungslos, dass Zimmer war noch nicht bezugsbereit...


  • Klaus Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum Ausspannen nach einem harten Tag”

    Als häufiger Gast im Trianon Palace kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Ich bin geschäftlich häufig in Versailles und das Hotel ist der ideale Ort, um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen. Großer Pool, Sauna, Dampfbad und - dank HiltonHonors-Upgrade - ein großes Zimmer. Das Frühstsück ist ebenfalls...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Großraum Paris