Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRH La Motilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr hellhörig. Service unfreundlich”

    Außerhalb von sevilla, keine 4sterne , sehr hellhörig.Frühstück war okay Service nicht sehr freundlich, versteht schlecht englisch


  • Nikolai Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hellhörig, Frühstück schlecht, langsames Internet”

    Mir hat dieses Hotel überhaupt nicht gefallen. Ein unglaublich hellhöriges Hotel, habe den Nachbarn auf der Toilette gehört, beim Telefonieren ohne Probleme alles verstehen können und wurde morgens von Leuten auf dem Flur geweckt. Der Flur ist leider mit Paket und nicht wie in den meisten Hotels mit...


  • Elke Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Superpreiswerter Kurzurlaub”

    Das Angebot war für uns unschlagbar und hat uns wirklich überrascht. Wo gibt es noch Anlagen die so funktionieren, wo man noch Gast ist und nicht Tourist. Klimaanlage und der Service waren gut eingestellt.


  • Marion Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernünftige Herberge”

    Das Hotel liegt an der direkten Verbindungsstraße zwischen Sevilla und Cadiz. Ca.14 km sind es bis zum Zentrum von Sevilla.Das sind rund 20 Min. mit dem Auto bis zum ersten Parkhaus. Öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden, wurden aber nicht ausprobiert. Für Reisende, die nicht unbedingt Tourismusrummel...


  • Eva Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterwegs mit Auto”

    TRH La Motilla im Dos Hermanas- mit Auto gut erreichbar, 14 km vor Sevilla Kostenfrei Parkplaetzen vor dem Hotel . Gute Einkaufmöglichkeiten in der nähe.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1