Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
792
Sehr gut
51
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Trendy Verbena Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trendy Verbena ist einen Urlaub wert”

    Wir waren heuer das vierte Mal im Trendy Verbena Beach - Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder sehr zufrieden :) Von der Putzfrauen bis zum Kellner... Von jedem wird man freundlich und zuvorkommen gegrüßt. Lediglich die Geschäftsführung war dazu ich in der Lage (Schade) und hat Nichteinhaltung zurück...


  • Rosalia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel wo man wirklich Gast ist!”

    Wir waren zum 3. Mahl im Trendy Verbena Beach und es hat uns wieder sehr gut gefallen! Die erste Woche war es sehr ruhig im Hotel aber das gesamte Personal war sehr freundlich und behilflich obwohl da wenig Gäste waren. Auch das animationteam mit Tsira hat sich sehr viel Mühe gemacht! Die 2. Woche...


  • Elmedina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer eine Reise Wert!”

    Sehr schöne Zimmer, Strand, Poolanlage und vor allem sehr sauber. Wir haben in der Türkei schon mehrere Urlaube erlebt, aber das Trendy Verbena Beach war eines des besten Hotels, welches wir erlebt haben. Das Essen ist zwar manchmal sehr einseitig und ist auf Dauer langweilig, aber dafür ist das Personal...


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „SUPER Hotel!!!”

    Wir waren zum 2. Mal im Verbena und es hat uns auch dieses Mal wieder super gefallen, sodass wir gerne wieder kommen!


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das war ein toller Urlaub! Wir kommen gern wieder!”

    Das gesamte Personal war supernett. Das Essen war sehr lecker und alles war sehr top sauber. Es gab genügend Liegen am Pool und am Meer, da das Hotel aufgrund der derzeitigen Lage in der Türkei nicht ausgebucht war.


  • karsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Das Trendy Verbena überzeugt mit einer Top Ausstattung und ein perfekten Service. Der Strand ist sauber und die Liegen sind inklusive . DasHotel ist sehr beliebt und hat sehr viele Stammkunden . Der Spa bereich sehr angenehm und auch die Geschäfte im Hotel sind sehr gut Sotiert. Das Brillengeschäft...


  • Anna Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderschöner Urlaub im August, September furchbar”

    Wir waren das 3.mal im Verbena Beach. Bis zum 11.09 2016 war es ein wunderbarer Urlaub. Danach kamen über Hunderte von türkischen Gästen mit unerzogenen, lauten und frechen Kindern. Beim Abendbrot wurden Berge von Tellern mit Essen auf den Tisch gestellt und nur ein Viertel gegessen. (Vier Leute an...


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „hotel mit Wohlfühlcharackter ☺”

    Wir waren zum zweiten mal in diesem hotel und haben uns von anfang an sehr wohl gefühlt.Obwohl das hotel nicht voll besetzt war blieb der service und die Qualität sehr hoch was dieses jahr ind der Türkei nicht oft ist wir bedanken uns bei dem ganzen Personal für die erholsamen Tage die wir verbringen...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel!”

    Wir waren heuer zum 2. Mal im Trendy Verbena Beach. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Vor allem das Personal verdient ein großes Lob. Alle sehr freundlich und bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Hotel war zwar nur etwa halb voll, was aber überhaupt nicht gestört hat. Essen wie...


  • sunshine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht alle guten Dinge sind Drei!!!”

    Wir waren zum dritten Mal im Hotel. Immer noch hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das ist aber auch schon alles. Die Auswahl des Essens hat nachgelassen, wobei es m. E. noch nie einen 5 Sterne Standard hatte. Mehr als enttäuschend und langweilig...