Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
375
Sehr gut
23
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Trendy Side Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brunhilde Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Ü 60 Horror”

    Das Hotel gleicht eher einem Seniorenheim. Fast nur Rentner. Das Hotel hat selbst auch nicht viel zu bieten , außer dem Essen, da konnte man sich drauf verlassen. Mittags Hähnchen und Truthahn, und abends dann Truthahn und Hähnchen. Und das eine ganze Woche lang. Das Hotel hat circa 30 Liegen rund um...


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub nur im Trendy Side Beach”

    Zum 15. Mal immer wieder Spitze. Relativ kleines Hotel. Hoher Stammgastanteil. Älteres Publikum, da erst über 16 möglich


  • wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „urlaub ”

    der service und die leute sind sehr freundlich und korrekt alles sehr sauber mann gehört zur familie


  • Mike und Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Stammhotel, wir kommen wieder!”

    Wir sind Stammgäste in diesem Haus und bereits zum vierten Mal hier gewesen. Es ist jedes Jahr so, als kommt man nach Hause zu seiner Familie. Schon in Deutschland haben wir über unser Reisebüro unseren Zimmerwunsch mitgeteilt und er wurde uns erfüllt. Die Herzlichkeit der Menschen ist einzigartig. Es...


  • Ilka Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Trendy Side Beach”

    Schönes kleines Hotel,direkt am Sandstrand.Waren nun schon zum 6.Mal da und wieder war es ein schöner Urlaub.


  • MARIO & NICOLE Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „I love Side Beach. Wir kommen auch ein viertes Mal”

    Sehr schönes Hotel.Direkt am Meer . Es stimmt alles.Die Animateure sind einfach super.Man fühlt sich rundum wohl.


  • Rainer und Angela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel für Geniesser und Freunde”

    Wir waren jetzt das 11. Mal in diesem Hotel und es wird auch in den nächsten Jahren unser Stammhotel bleiben. Es ist ein kleines Hotel mit einer ausgeprägten familiären Athmosphäre und einer super Lage am Strand und ca. 10 Min. Fussweg nach Side Altstadt. Das Management, die Küchenmannschaft oder die...


  • Müller Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr viele Stammgäste ,die bevorzugt werden. ”

    Für ältere Menschen ok,bin aber nicht so überzeugt von dem Hotel, das Hotel ist sehr klein was ich auch nicht schlimm finde,aber damit fängt es schon an, der Pool ist sehr klein und bei ca 120 Menschen die ins Hotel passen stehen nur 36 Liegen zur Verfügung,ab morgens um ca 5 Uhr werden die Liegen...


  • Viola Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel! Definitiv zu empfehlen!”

    Ein top Hotel mit eigenem Strand, schöne Zimmer und das Essen ist unübertrefflich! Das Personal ist sehr freundlich, besonders großes Lob an das Animationsteam Tolga und Hexe! Die beiden waren immer freundlich und für einen Spaß zu haben!Auch das von den beiden geplante Programm am Abend (Bingo, Karaoke,...


  • wilma Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zu jeder zeit wieder”

    sehr schönes nicht zu großes hotel. freundliches personal, saubere anlage, gutes essen und direkt am strand