Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
108
Sehr gut
87
Angemessen
50
Schlecht
16
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für TREFF Hotel Panorama Oberhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurztrip okay. Saisonurlaub Nein.”

    Laut der Beschreibung des Hotels klang es alles sehr vielversprechend. Auf den Fotos war alles sehr hübsch angerichtet aber nicht vergleichbar was man dann vor Ort vorfand. Von außen wirkte das Hotel nicht mehr sehr modern. Verwitterte Farben an der Fassade und die Außenanlage wirkte sehr kahl. Der Empfang...


  • Marlies Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Selbst nicht nochmal Urlaub verbringen”

    das Hotel ist in die Jahre gekommen müsste mal von außen und innen neu Rekonstruiert werden und wichtig wär mal die Auswechselung der Teppichböden im Zimmer


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel-spitzen Personal”

    ******Bestes Hotel der Stadt mit wunderschöner Lage-top geschultes Personal und spitzen Service*****


  • Holger Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweiter aber definitiv letzter Besuch”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und schon der äußere Eindruck lädt nicht zum Verweilen ein. Ungepflegte Außenanlage, abartig verwarloste Treppenhäuser, ahnungsloses Personal.


  • Dana und Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und komfortables Hotel zum top Preis”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vorallem das Reichhaltige Frühstück und die Sauna. Personal sehr nett und Zimmer völlig in Ordnung.


  • Frauke von Storch Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Treff Hotel Panorama mit All-Inclusive-Buchung”

    Das Treff Hotel Panorama ist immer wieder einen Besuch wert. Zimmer: sehr gut, nur zu wenig Stauraum für Kleidungsstücke in den Mehrbettzimmern, teilweise konnten die Gepäckstücke gar nicht erst ausgeräumt werden, Dreifach-Steckdose und Verlängerung sollte man im Gepäck haben, Plus: freies W-LAN überallMitarbeiter:...


  • Gerd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel,kann man weiterempfehlen!”

    Die Lage des Hotels ist hervorragend.Das Essen war gut,die Auswahl auch. Das Personal war freundlich. Nur die Zimmerreinigung lies zuwünschen übrig. Während des Aufendhaltes wurde kein Boden gesaugt,am Boden liegende Handtücher wurden nicht getauscht sondern liegen gelassen!


  • Franzi u Uwe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut toll zum entspannen und mal raus kommen”

    Aufgrund der schlechten Bewertungen in der letzten Zeit sind wir mit gemischten Gefühlen ins Panorama Hotel gefahren. Das hat sich allerdings schon beim Betreten des Hotels geändert. Der Empfang war freundlich und ging schnell. Wir haben uns für ein Superior Zimmer entschieden und haben uns direkt beim...


  • Gerwin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, prima Lage”

    Alles ganz super, alle freundlich, nett, hilfsbereit, es gab nichts, was uns störte - guter Service


  • Malle Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erstes Mal im Hotel - Kommen sicherlich mal wieder”

    Das Hotel ist 3 Sterne wert. Kann gar nicht die vielen negativen Bewertungen verstehen.Natürlich handelt sich um ein altes DDR-Hotel, welches sicherlich in den 90ern hier und da modernisiert wurde. Aber man hat alles, was man in einem 3 Sterne Hotel erwarten kann.Besonders gefallen hat uns die Sauberkeit,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von TREFF Hotel Panorama Oberhof