Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
9
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travelodge London Central City Road Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr guter Ausgangspunk für alle Aktivitäten”

    nun waren wir zum 6. Mal dort. Was soll ich sagen, Lobby neu, sieht jetzt Klasse aus. Alle waren sehr freundlich, Anbindungen aus dem Hotel heraus sind einfach nur Klasse. Vieles kann man auch einfach zu Fuß erreichen.


  • Vanessa Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles in allem ein schönes Hotel.”

    Sehr schönes Hotel, aber mit ein paar kleinen Mackeln. Zum Übernachten reicht es allemal, man hält sich in so einer Stadt sowieso nicht den ganzen Tag im Hotel auf.


  • Die Queen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bezahlbares Hotel (fast) im Zentrum”

    Das Hotel ist sauber und für Londoner Verhältnisse günstig. Es hat ein Imbiss-Restaurant für den schnellen Imbiss und um die Ecke ist ein 24h Shop. U-Bahn ca 500m entfernt. Würde es wieder buchen.


  • Philipp Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In Ordnung für reine Übernachtungen”

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Leider nicht vergleichbar mit dem optisch ansprechenderen HolidayInn direkt gegenüber.Es ist in Ordnung für reine Übernachtungen, wenn man keine weitere Zeit im Hotel verbringen muss.Das Badezimmer war eher... rustikal. Rückstände von ehemals angebohrten...


  • Laura Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel in bester Lage”

    Das Hotel ist in Zone 1 in London. Die U-Bahn-Station "Moorgate" ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und die typischen Sehenswürdigkeiten erreicht man schnell. Direkt neben dem Hotel ist ein Tesco (Supermarkt), in dem man alles Wichtige für den Tag bekommt. Auf dem Weg vom Hotel zur U-Bahn-Station...


  • Torben Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”

    Die Lobby des Hotels vermittelt eher Jugendherbergscharme. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgesattet und für Londoner Verhältnisse ausreichend groß. Mit der U-Bahn sind die Hauptsehenswürdigkeiten gut und schnell erreichbar. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für eine Unterkunft...


  • Stefanie Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Budget Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Hotel in typischem Travelodge-Stil: Kein Schnick-Schnack und kein Luxus. Man darf nicht mehr als ein mit dem notwendigsten ausgestattetes Zimmer erwarten. Aber das weiss man in der Regel, wenn man Trevalodge bucht. Das Hotel liegt etwas abseits vom Touristen-Zentrum Londons. Direkt vor der Tür fahren...


  • Martin Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel war von der Lobby bis ins Zimmer nicht wirklich sauber. Auf dem Flur gab es einen sehr eigenen Geruch.Für Londoner Verhältnisse waren die Zimmer geräumig und hatten ein eigenes Bad.Das Frühstück war in Ordnung, allerdings füllte es sich sehr nach Kantine an.


  • Sonja Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zentrales Hotel in London”

    Das Travelodge Hotel liegt sehr zentral nahe den U-Bahnen Moorgate oder Liverpool Street Station. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ein- und auschecken unkompliziert.Wir hatten ein sehr großes Zimmer, was wohl sonst für Behinderte genutzt wird. Dieses Zimmer und das Bad waren daher...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Waren Sehr zufrieden =)”

    Wir waren zum ersten mal in England.Und ich muss sagen es ist sehr schön da.Das Hotel Ist echt super für Städtetrips.Wir haben mit Frühstück gebucht.Was sehr ausreichend war.Dannach waren wir eh immer England erkunden.Das Tolle ist das Hotel liegt echt wunderbar an den Underground Stationen.Man kommt...