Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
313
Sehr gut
36
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travel Charme Strandhotel Bansin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    wunderschönes Ambiente, Zimmer e.c.Pool prima, Hotelfrühstück unübertrefflich, Auf Terrasse Frühstück einnehmen gefiel uns sehr gut


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft ”

    Ich fahre schon das 7. Jahr. Ich bleibe dieses Hotel auch treu . Die Kinder sind dort sehr gut aufgehoben und fühlen sich dort sehr wohl . Niemand schaut die Kids schief an, wenn Sie laut sind und das auch noch 21uhr. Der Kinderklub ist sehr abwechslungsreich , die Kinder werden dort von Erziehern unterhalten...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „August Urlaub”

    ein wunderschön gelegenes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal für entspannte Urlaubstage ... auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist ....


  • Ulf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Totale Entspannung”

    Eine sehr familiäre und Kundenfreundliche Athmosphäre, in der ich bereits am 2.Tag den Alltag vergessen hatte.Ich war rundherum zufrieden, habe lediglich beim Service im Barbereich (innen wie außen), dass hier gefühlt noch so ein wenig Ossi- Mentalität zu spüren war. Das empfand ich als sehr schade,...


  • gerhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotelgebäude,die lage und zimmer gut”

    personal Rezeption zum teil nett eine Person (fr. bö) sehr militärisch und überfordert.das personal im Restaurant sehr stark auf das abräume der tische geschult aber leider weniger beim Service.hervorzuheben ist das frühstück mit der Vielfalt und frische sowie der aufbauebenso das abendmenü ein grosses...


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Langsamkeit ”

    Das Zimmer war super und der Essensbereich für die Kinder und der Pool waren klasse. Die Essensauswahl im Restaurant war mangelhaft, das Buffet zu exotisch und das Personal zum Teil unwahrscheinlich unmotiviert und langsam. Das Essen kam zum Teil nach 1,5 Stunden. Für den Preis Frechheit


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer2016 ”

    Entäuscht bin ich nur , das es nach dem auf stehen ein Krampf wahr sich Kaffee zu organisieren . Lieber den Gästen eine Pad Maschiene zu verfügung stellen. Hab zwar über die Rezption eine Kanne bekommen , aber die Telefoniererei nach dem Aufstehen :-(( . Wir hatte eine Kindersuite mit 58 qm .


  • werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Sehr nettes und freundliches Personal; Zimmer wie gewohnt sehr gut; insbesondere der Wellnessbereich einschließlich der persönlichen Betreuung im Rahmen des Puria Angebots ausgezeichnet.


  • Uta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Die Vielfalt der Gäste im Alter von 0 bis 100 machen das Haus lebendig und sind eine große Herausforderung für alle Mitarbeiter. Großes Kompliment! Die Sauberkeit in allen Bereichen hat uns gefallen.


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach genießen und Abschalten”

    Freundlichkeit und Service steht im Mittelpunkt des kompletten Teams. Man kann einfach entspannen, wir werden es wieder tun, nun schon über mehrere Jahre und mehrmals im Jahr!VIELEN DANK!