Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
317
Sehr gut
33
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travel Charme Strandhotel Bansin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Mein Mann und ”

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Mein Mann und Ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das reichhaltige Frühstücksangebot ist kaum noch zu toppen. Das Angebot der Gerichte zum Abend könnte mehr sein


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Verlieben”

    Wir haben uns im Travel Charme Hotel Bansin sehr wohl gefühlt und wurden von sämtlichen Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Wellnessbereich ist wunderbar und im Restaurant hat man einen einzigartigen Blick aufs Meer.


  • Jürgen Brose Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Feedback”

    Das Hotel hat uns super gefallen und wir hatten eine schöne Zeit. Als Anregung, dass Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, gefehlt hat uns leider der Geflügelaufschnitt. Das allerdings nur als Verbesserungsvorschlag. Einen Tisch am Fenster sollte man nicht als Reserviert, morgens beim Frühstück vergeben....


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ostseekurztrip”

    Immer wieder gern fahren wir in die TravelCharme Hotels an die Ostseeküste. Die Freundlichkeit, der Service und die Ostsee machen es immer zu einem Erlebnis. Wir kommen gern wieder...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Pfingsten”

    3 Nächte waren wir wieder in unserem Lieblingshotel und es hat uns wie immer gut gefallen. Jedoch gibt es seit Anfang des Jahres bei der Halbpension die abgespeckte Variante im Rahmen des "leichten Genusses" und man kann das Hauptgericht kostenpflichtig dazu bestellen. Also mal ehrlich das war keine...


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Wellnesshotel im Mai”

    Die Lage des Hotels, der Ausblick vom Indoor-Pool auf die Ostsee und auf die Seebrücke, die moderne angenehme Ausstattung des Hotels, der hervorragend gepflegte wunderschöne Garten drumherum, die erholsame Ruhe in der gesamten Anlage machen dieses Hotel zu einem perfekten Reisedomizil mit dem Wunsch...


  • jörn Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kurzurlaub”

    Tolles hotel mit tollem Ambiente , traumhafter ausblick auf Meer sowie sehr freundlichem und zuvorkommendem personal


  • Susan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung”

    Liegt am Rand von Bansin direkt am Wald. Ruhig gelegen. Man kommt an und entspannt sofort. Schöne Aussicht vom Restaurant auf das Meer


  • Marcel und Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Kurzurlaub ”

    War mal wieder ein schöner Kurzurlaub. Frühstück wie immer hervorragend. An der Auswahl am Abend sollte allerdings ein wenig gefeilt werden.


  • Alins Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr schön direkt am Strand gelegen. Super Hotel für Familien mit Kinder. Die Zimmer sind sehr Kindergerecht angerichtet. Auch sonst sind Kinder die Hauptgäste des.Hauses und sind doe Kinder gut aufgehoben sond aich die Eltern entspannt.