Schlecht

Bewertungen für Travel Charme Strandhotel Bansin

• Jutta Alter 66-70

„September in Bansin”

Wir fühlten uns rund herum sehr wohl. Angefangen bei der guten, anspruchsvollen Ausstattung der Penthouse-Suite mit traumhaftem Blick über Strand, Stadt und Wald bis hin zur vorbildlichen Betreuung durch die freundlichen Mitarbeiter von Rezeption, Restaurant, Café, Bar und Wellnessbereich! Das Angebot...

• Katrin Alter 51-55

„wunderschöner Urlaub, immer Sonnenschein..”

Die wunderbare Natur, die ausgesprochen angenehme Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels und der Bewohner der Insel, die Sauberkeit im Hotel, im Ort und die Sauberkeit in der Natur, am Strand. Es war alles perfekt, schöner, besser geht gar nicht.

• Frank Deutschländer Alter 41-45

„einfach nur toll”

Wie immer war es sehr schön und wir haben und rundum wohlgefühlt. Alles war perfekt und wir haben die 10 Tage mit unseem einjährigen Sohn sehr genossen. Wir waren nun schon zum zweitenmal in diesem Haus und es wird bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen sein.

• Reinhard Alter 56-60

„Fast perfekt ”

Ein tolles Hotel direkt am Strand. Sehr guter Service, ruhige Lage. Schöner Innenpool. Lediglich Restaurant abends nicht optimal.

• Dirk Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Lage direkt am Strand und am Ortsende direkt am WaldZimmer mit Balkon und ungestörtem SeeblickFrühstück der Extraklasse

• Carmen Alter 56-60

„Fazit”

Tolle Lage, schönes Ambiente, abends beheizter Außenkamin;leider keine abendliche Unterhaltung in der sehr schönen Bar (z.B.Tanz, Pianoabend) während unseres 10tägigen Aufenthalts

• Johanna Alter 31-35

„Schöne Hotel, unfreundliches Personal”

Das Hotel fanden wir schön. Leider war schon bei unserer Ankunft der Empfang sehr unfreundlich. Da erwartet man bei 300 Euro/Übernachtung schon etwas Freundlichkeit. Auch die Dame im Spa wirkte sehr gestresst und war "mundfaul". Das Zimmer, die Bar und das Restaurant waren hingegen schön.

• Stefan Alter 41-45

„Travel Charme Bansin lässt kaum Wünsche offen”

Unsere Highlights in Bansin sind die exclusive Lage des Hauses,die Qualität der Speisen und Getränke und das freundliche Personal.Negativ war die Größe des Bades.

• Sigrid Alter 56-60

„Traumhaftes Strandhotel”

Highlights waren- die Lage an der Strandpromenade- das Frühstücksbuffet- das Zimmer- der Service insgesamtNachholbedarf bestand beim Zustand der Mietfahrräder (Ketten schlecht geölt)

• Siegbert Alter 56-60

„Urlaub in Bansin”

Liebes Travel Charme Team,bei herrlichstem Wetter haben wir Wunderschöne Tage im Travel Charme Bansin verbracht. Alle von uns genutzten Annehmlichkeiten im Travel Charme sind ohne Ausnahme herausragend und jederzeit weiter zu empfehlen. Das sehr freundliche Personal hat ebenfalls zum gelungenen Aufenthalt...