Schlecht

Bewertungen für Travel Charme Strandhotel Bansin

• Susanne Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Ein sehr familienfreundliches Hotel. Man sollte sich darauf einstellen, wenn man nicht in Familie reist, da die Lautstärke bei Tisch durch Kinder entsprechend ist. Durch ausgedehnte Essenszeiten kann man dem aber aus dem Weg gehen, heißt, vor oder nach den Familien essen gehen. Gleiches gilt für die...

• Peggy Alter 26-30
    April 2016

„Es war toll, ruhig und erholsam”

Sehr schön gelegen und erholsam, vor allem ruhig aufgrund der Reise außerhalb der Saison. Preislich ist vor allem Welness recht teuer, ansonsten sehr zu emfehlen.

• Wilfried Alter 56-60

„Strandurlaub”

Strandhotel in TOP-Lage, sehr ruhig am Ortsrand gelegen, super Ausstattung des Hotels (Schwimmbad, Wellness, Restaurants), Fitnessraum verdient den Namen nicht (sehr klein und nur 3 Geräte), Bar war ausserhalb der Saison (Ende April ?) nicht geöffnet

• Barbara Alter 56-60
    April 2016

„Danke an Frau B. und das gesamte Team!”

Super Zimmer in bester Strandlage mit tollem Blick auf die See. Wohlfühlfaktor von der ersten Minute an!Ein kleiner Minuspunkt: nerviges Geschrei eines Kindes im Wellnessbereich, so dass die Gäste nach und nach flüchteten. Die Großeltern hat es nicht interessiert.

• W. Katrin Alter 46-50

„Erholsam”

Wir fühlten uns gut aufgehoben und werden auf jeden Fall im Herbst wiederkommen. Wenn die Mitarbeiter nicht ganz so "spröde" wären,, hätte ich nichts auszusetzen! Der Mecklenburger "Charme" ist nicht jedermans Sache

• Gudrun Alter 61-65
    April 2016

„Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel”

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet. Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter.Wir werden sicher dieses Hotel nochmals buchen.

• Monika Alter 61-65

„Kurzulaub”

Das neue, seit 01.01.2016 geltende Konzept, bezüglich der Speisen am Abend, sind nicht hinnehmbar. Entweder "grüne" Küche oder "normale" Gastlichkeit. Für uns war die Alternative der in unmittelbarer Nähe liegender Mexikaner. Super leckeres Essen!

• Anke Alter 51-55

„Sehr gut”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, ein angenehmes Ambiente und schön ruhig wir werden das Hotel weiterempfehlen.Mfg. Fam. G.

• Silvio Alter 46-50
    April 2016

„Gut, aber teilweise überteuert !”

Sehr schönes Hotel, angenehmer Aufenthalt. Die Bar war abends leider geschlossen . Preise für Minibar und Restaurant aber leider überteuert. Das neue Konzept zum Abend hat uns nicht überzeugt - es fehlte der Höhepunkt unter all den Vorspeisen und Desserts, dadurch auch zu teuer !

• Christina Alter 56-60

„Wochenende zu zweit”

Das Zimmer war sehr schön, ansonsten ist noch Potential nach oben vorhanden. Frühstück war gut, allerdings ist um 9.30 Uhr nicht mehr alles frisch -schade!