Schlecht

Bewertungen für Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn

• Ingrid Alter 56-60

„Erholung pur”

Freundlichkeit des PersonalsSchimmelflecken im Bodenbereich vor Whirlpool Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

• Marion Alter 51-55

„Bestes Hotel”

Wir waren schon oft in dem Hotel und immer sehr zufrieden. Wir nehmen immer nur Zimmer mit direktem Seeblick. Leider konnten wir dieses mal nur noch ein Zimmer im ersten Stock, Z. 129, bekommen. Es ist zwar ein Zimmer mit Meerblick, aber das Eckzimmer zur Fußgängerzone. Dort waren nachts Jugendliche,...

• Karl-Werner Alter 41-45

„Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Das Hotel hat eine ansprechende Architektur. Die Zimmer, in unserem Fall das Zimmer 124, sind jedoch sehr klein und der dafür verlangte Preis unverhältnismäßig hoch.

• Ingeborg Alter 41-45

„Sterne verdient”

Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen. Fast familiär. Der Service perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gern hätten wir morgens nach dem wach werden schon einen Kaffee auf dem Balkon getrunken, vielleicht mal an einen Wasserkocher oder Maschine (schon in vielen Hotels)denken. Abends an der...

• Karin Alter 46-50

„Super schöner Urlaub”

Schon beim Einchecken wurden wir sehr freundlich mit einem Getränk begrüßt. Diese Freunlichkeit setzte sich während unserer 9 Tage dort fort. Wir können nichts bemängeln und würden immer wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen.

• Bernhard Alter 41-45

„einfach zum Wohlfühlen”

Es hat sich wieder gelohnt, in diesem Travel Charme Hotel zu sein, sich zu erholen und freundliches, zuvorkommendes Personal zu treffen

• Klaus Brock Alter 56-60

„Super erholsam”

Alles war sehr ansprechend, die Zimmer, das Restaurant und die gesamten Außenanlagen waren sehr sauber und einladend. Das Personal sehr aufmerksam und ungezwungen. WIr fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder. das gesamte Konzept ist gut durchdacht und perfekt organisiert- gute Führung.

• Jürgen Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel”

Die sehr freundliche zuvorkommende Art des Personals, ausgenommen Herr Müller,Rezeption, sehr überhebliches Auftreten ,wenn der Gast eine Frage zur Rechnung hat!

• Detlef Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Obwohl der gesamte Aufenthalt ein Highlight war, hat es uns sehr gefreut, dass man den Geburtstag meiner Ehefrau aufmerksam wahrgenommen hat!

• Barbara Alter 56-60

„Immer wieder liebenswert”

Es war alles phantastisch wie immer.Kleiner Minuspunkt: Die Tabletts sind für die Allgemeininfo in Ordnung,doch fehlte die Morgenpost, sie bringt Gesprächststoff und Anregungen,trotz Tablett ein Verlust.