Schlecht

Bewertungen für Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn

• 6 / 6

„Wie immer sehr gut”

Wir waren zum wiederholten Male in einem Travel Charme Hotel. Das erste Mal jedoch im Ostseehotel Kühlungsborn. Dank sehr guter Ausstattung und sehr gutem Service verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee. Vom Check in bis zur Abreise war alles perfekt, Danke

• marlis Alter 41-45

„alle jahre wieder”

jeder tag begann mit einem Highlight, dem frühstück nämlich, und zwarimmer im wintergarten. da sind magen und augen gleichermassengeschäftigt.

• Gudrun Alter 41-45

„Ein Hotel, gemütlich und in einer erstklassigen La”

Seit Jahren fahren wir nach Kühlungsborn,aber jedes Mal buchen wir nur dieses Hotel.Die Zimmer und das Bad sind stets sehr sauber. Die Mitarbeiter des Hotels immer freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Martina Alter 51-55

„Immer wieder gerne hier”

Bar, inklusive die Vielfalt der Bargetränke sehr gut.Fitness Geräte modern, wenige Nutzer.Pool (Indoor und Outdoor) noch immer gepflegt.Sehr schöne Grün- und Gartenanlage.Reichlich Liegeplätze im Bereich des Pools.

• Edgar Alter 56-60

„TOP Hotel ”

Top Hotel in bester Lage. Sehr große Zimmer mit toller Ausstattung. Sehr zuvorkommendes, unaufdringliches Personal. Live-Musik abends in der Lobby - Romantik pur.

• Stefan und Britta Alter 46-50

„Perfekt !!!”

Hier gibt es nichts auszusetzen! Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und immer bemüht dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen!Mehr gibtves nicht zu sagen- einfach top!!!

• Annette Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Als der Hoteldirektor erfuhr, dass wir Silberhochzeit haben, wurde unser Zimmer romantisch mit Rosenblättern geschmückt.Eine Einladung zum Kaffeetrinken incl. Kuchen lag handschriftlich neben einer Gratulation und einer Flasche Sekt auf dem Tisch.Das war schon sehr rührend und hat uns natürlich gefreut....

• Ulrich Alter 66-70

„Spitzenhotel”

Ein sehr gutes Hotel mit sehr guter Lage an der Ostsee.Freundliches Personal im gesamten Hotelbereich.Sehr guter Service u. Sauberkeit.

• Katharina Alter 26-30

„Auf jedenfall empfehlenswert ”

Super Lage, man bekommt was für sein Geld! Immer wieder gerne! Buffet geschmacklich top, aber extrem schwankend in der Auswahl. Àla carte ist besser!

• Jutta Alter 56-60

„Urlaub ”

Wir waren schon in einigenTravel Charme Hotels und waren immer zufrieden.Sauberkeit, Freundlichkeit sowie das Frühstück und die Zimmer alles wunderbar. Vielleicht könnte man in den Zimmern auf Sicht gesehen Laminatböden statt Teppich verlegen.