Schlecht

Bewertungen für Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn

• Herbert Alter 61-65

„Wellnessurlaub mit Freunden”

Wohlfühlhotel mit super netten Personal und sehr guter Gastronomie.Wir waren zum zweiten mal und bestimmt nicht zum letzten mal in demschönen Hotel.

• Manfred Alter 66-70

„Perfekter Aufenthalt”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Woche besonders genossen. Das Buffet hat uns jeden Tag begeistert, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Beate Alter 56-60
    April 2016

„Der Service hat nachgelassen!”

Wir waren jetzt das 5 te mal in diesem schönen Hotel. Der Service lässt jdes mal nach. im November hatten wir Baulärm beim Frühstück.Jetzt gibt es kein Gratiswasser mehr und nur noch 3 Begrüßungspralinen für 2 Personen. Im Wellnessbereich steht das Wasser, besonders in der Toilette!! Dort auch etwas...

„Wohlfühlurlaub”

Unser 4. Aufenthalt. Wie immer alles bestens. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Dezember. Das gesamte Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Gastronomie erstklassig.

• Marita Alter 51-55
    April 2016

„Danke es waren zauberte Tage ”

Danke für die tolle Überraschungen zu Hochzeitstag .wir kommen gerne wieder ins Hotel .super Zimmer mit Meerblick , klasse Wellnessbereich und das Frühstück erste Qullität .Sehr sehr freundliches Personal .mit freundlichen Grüßen Fam Behnke

• Martina Alter 51-55
    April 2016

„Ein Haus zum Wohlfuhlen”

Die Ruhe um Saunabereich wir durch qietschende Liegen gestört. Unglücklich und störend sind auch das Schließen der Aussentuer sowie einer Inentuer zum Ruheraum. Achten Gäste nicht darauf, schließen die Türen sehr laut.

• Klaus Alter 41-45

„Recht gut”

wir waren inzwischen schon 15mal im Ostseehotel. Dies spricht für sehr große Zufriedenheit. Es ist sicherlich noch nicht das letzte Mal gewesen, dass wir Kühlungsborn besuchen werden!

• Andreas Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen!”

Besuchen die Hotelkette schon seid Jahren und werden das auch weiterhin tun. Leider haben wir noch nicht alle Objekte kennen lernen dürfen aber wir bleiben dran :-)Immer wieder gern

• Jutta Alter 61-65

„Immer wieder schön!”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem und geschmackvollem Essen und sehr freundlichem und kompetenten Personal. Dort hat jeder Gast das Gefühl der einzige und wichtigste Gast zu sein .

• Manni Alter 56-60
    April 2016

„Ein tolles Hotel was ich sehr gerne weiter empfehl”

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Auch die Bar wird erst geschlossen wenn die letzten Gäste gehen