Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
462
Sehr gut
32
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabienne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert - Traumhafter Aufenthalt”

    Vergangenes Wochenende ware wir "Mädels" der Familie gemeinsam zum Wellnessurlaub im Hotel Ifen. Wir hatten Glück, aufgrund der frischen Eröffnung nach der Pause waren noch verhältnismäßig wenig Gäste im Hotel. Somit war werder der Spa Bereich noch das Restaurant oder die Lobby überlaufen.Ich möchte...


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Schon einige Male haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir sind immernoch begeistert vom hervorragenden Service des Hotelpersonals, von der Sauberkeit der gesammten Anlage und der ausgezeichneten Gastronomie.Bei der Ankunft wird man sehr herzlich durch den hilfsbereiten Portier begrüsst....


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für eine Auszeit”

    Der Wellness-Bereich und das dortige Angebot sind wirklich herausragend! Das Abendmenü im GenussPluss-Paket war ein Traum - sehr gute Küche.Ich kann alles einfach uneingeschränkt weiterempfehlen!


  • Bettina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mit den Berggipfeln auf du und du”

    Dieses Hotel steht für Freundlichkeit, sehr gut ausgestattete, moderne Zimmer, einen genialen Ausblick auf die Berge und das alles gepaart mit einer hervorragenden Küche. Nichts fehlt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Danke!


  • Hartmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut”

    Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frau und ich haben uns in Ihrem Hotel rundum wohlgefühlt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Mit freundlichen GrüßenRita und Hartmut W.


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Eigentlich alle sehr schön. Gestört hat uns nur, dass es hieß WLAN vorhanden. Das stimmt, aber die Bandbreite ist unterirdisch schlecht. Wer beruflich noch arbeiten muss, kann das vergessen. Dann wollten wir 2 Stunden später auschecken als angeboten. Dafür sollten wir 150 Euro zahlen. Das ist sehr schade....


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Wellness sehr gut”

    Da ich in diesem Hotel bereits 2x Urlaub gemacht habe wusste ich was mich erwartet. Mein Hauptanliegen lag dieses Mal im Wellnessbereich und dafür ist das Hotel wirklich gut. Das Essen hat mich jedoch bis jetzt noch nicht einmal überzeugt. Auch dieses Mal waren die Tomaten beim Frühstück wieder Mehlig,...


  • Mattthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Winter- Skiurlaub”

    sehr gut geführtes Haus in reizvoller Umgebung Sommer wie Winter , Top Küche, Wohlfühlatmosphäre in allen Bereichen, super Wellness Anlage,


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub vom Feinsten”

    Wir sind im Hotel Ifen zum 5ten Mal zu Gast gewesen und alles warwie immer grandios. Vom Check in bis zur Abreise ist hier alles perfekt organisiert. Das Personal und Chef Nikolaus J. sind super freundlich - das Essen vom Feinsten. Da ich mit einer Gehhilfe unterwegs bin, war für mich und meine Frau...


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum gelungener Aufenthalt”

    Wir haben die Tage im Hotel rundum genossen, wie bei unseren letzten Aufenthalten. Wir können uns nur jetzt schon wieder auf unsere näcsten Tage im Ifen freuen. Besonders hervorheben muss man natürlich die komplette Küche, den Empfang mit George und den Wellnessbereich mit Bernadette.