Schlecht

Bewertungen für Travel Charme Bergresort Werfenweng

• Heinz Alter 51-55

„Schön inmitten der Berge”

Sehr schönes Hotel inmitten der Bergwelt.Ideal zum Wandern, für Wellness oder Tagungen.Saubere, gut eingerichtete Zimmer, freundliches Personal.

• Martina Alter 46-50

„Super Service + großer beheizter Außenpool”

Alles wunderbar - super Service! Leckeres, hochwertiges, Frühstück und tolles Ambiente. Gerne wieder!

• Gerhard Alter 51-55

„Normalos”

Frühstückstische waren trotz mehrmaligen Wunsch nicht für unsere Gruppe vorbereitet.Barkeeper sehr träge und "mufflig".Matratzen ziemlich hart.Parkgebühr ist überteuert

• Uwe und Marion Alter 51-55

„schönes Hotel mit Wellness-Einschränkung”

Schönes Hotel in toller Lage.Leider ist der ebenfalls schöne und große Wellness-Bereich nurunzulänglich beziehungsweise eingeschränkt nutzbar. Dies liegt vor allem an den unzureichenden Öffnungszeiten des Sauna- und Dampfbad-Bereiches.Es dürfte für ein Hotel dieser Kategorie einfach nicht sein, dassder...

• Bernd Alter 61-65

„Tolles Hotel mit gutem Service in toller Umgebung ”

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist toll aber auch der Ort ist wundervoll und der Samo-Service ist sensationell. Wir kommen wieder.

• Sabine Kaden-Marlow Alter 46-50

„Wunderbar!”

Das Hotel liegt sehr schön eingebetet in einer kleinen Ebene am Berg. Dies Zimmer sind sehr schön und modern und vor allem sauber. Das Essen ist sehr gut und der Wellnessbereich auch sehr ausreichend. Der Service im Restaurant war ein bisschen unterbesetzt, aber das Personal hat sich wacker geschlagen....

• Peter Alter 61-65

„Beratermeeting”

Highlight=AussichtEnttäuschung=keineFazit:Ich werde das Hotel gerne witerempfehlen, vielleicht komme ich auch selbst noch einmal, obwohl ich selbst nach drei Tagen die Zimmernr. - Aufzugs- Tiefgaragensystematik nicht wirklich verstanden habe. Am Frühstücksbuffet habe ich bis zuletzt den Tee gesucht....

• Jakob Alter 46-50

„Rund um sehr schönes Hotel in traumhafter Lage”

War auf Geschäftsreise und die Umgebung und sowie das Hotel konnte überzeugen - sportlich geeignet, gute Tagungsräume und Möglichkeiten zu speisen sowie den Ausklang auf der Terrasse sowie an der Hotelbar zu genießen - privat wie beruflich weiterzuempfehlen!

• Martin Alter 51-55

„Tophotel inmitten mächtig hoher "Deiche"!”

Die Mitarbeiter wären außerordentlich freundlich und aufmerksam. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer perfekt.

• 5 / 6

„Entspannung pur”

Engagiertes Team, freundliche und kompetente Mitarbeiter, herzliche Atmosphäre. Wunderschöne Terrasse, allerdings etwas unpersönlich. Essen & Frühstück gut und sehr schmackhaft. Jederzeit wieder - für einen Kurztripp.