Bewertungen für Torre di Noe

Schönes Hotel, mit sauberen Appartements und großem POol

• Tanja Alter 36-40
    August 2011

„Sehr schöne Anlage”

Wir haben diese Anlage schon ca. 7 mal über die Agenzia Adria gebucht. Nach Bibione fahren wir schon über 20 Jahre. Der Ort hat sich sehr zum positiven verändert und wir kommen immer wieder gerne. Allerdings wurde es die letzten Jahre sehr teuer. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Jeden Morgen wird...

• Nadja Alter 46-50
    Juni 2011

„Traumhafter Appartmentkomplex”

Wir hatten ein App. für 5 Personen im 7. Stock, Südseite mit Meerblick.Das App. war sehr sauber und gepflegt, auch die Einrichtung war toll.Die Anlage verfügt über einen Pool, zwei Fahrstühle eine Tiefgarage und ohne Schlüssel kan man diese nicht betreten.

• Patricia Alter 19-25
    September 2007

„Super Selbstverpflegungsappartment!”

Tolle Appartmentanlage, ideal für Familien oder Freunde. Neuer Komplex (ca. 3 Jahre alt). Küche ausgestattet mit Kühl-Gefrierschrank, Microwelle, Herd, Spüle etc. alles nagelneu. 2 Tv-Geräte, großes Bad, toller Balkon.Entfernung zum Strand ca. 100 m. Die Agentur ist nur ein paar Fußschritte entfernt....