Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
439
Sehr gut
60
Angemessen
20
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tonga Tower Design Hotel & Suites / Chillout Tonga Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Urlaub mit kleinen Abstrichen.”

    Super schickes Design und Ausstattung.Kleine Abzuege beim Essen und dem manchmal nicht sehr aufmerksamen Servicepersonal, aber ansonsten unbedingt zu empfehlen!!!!


  • Dimi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überraschend gut”

    Super nett, tolle Zimmer und perfekter Pool. Nah zum Strand und viel Entertainment für Kinder Gutes Personal


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Super Urlaub in einem sehr zu empfehlenden Hotel. Lage sehr gut (Strand und Promenade in der Nähe), großes Zimmer mit sehr schönem Ausblick auf die Anlage und dem Meer, klasse Poollandschaft, Essen sehr gut (abwechslungsreich und große Auswahl), angenehmes Personal und fantastische Aussicht von der Dachterasse....


  • Saskia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Hotel ”

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel, leider gibt es oftmals das selbe Essen. Das Essen schmeckt jedoch sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber. Das gesamte Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Leider war das Badezimmer nur durch eine Glaswand abgetrennt und vom Bett aus konnte man...


  • Carmen Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September2016”

    Sehr nettes und ruhiges hotel. Leider gab es immer wieder das gleiche zu essen. Die skybar hat uns am besten gefallen, eine richtige chillout terrasse


  • Bea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tonga? Ja, Ja, Ja!”

    Ein schoenes Hotel. Essen war sehr lecker. Das Zimmer war sehr modern gestaltet und wurde tgl. gründlich gereinigt. Bestes Animationsteam! Voll freundlich und lustig.


  • Max Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach super!”

    Super modernes Hotel. Alle Service sind klasse . Essen ist sehr abwechslungsreich, auch für Vegetarier. Super Sportprogramm.


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Singles, Familien und Paare.”

    Angenehmes Hotel, nettes Personal, gutes Essen, Pool zum schwimmen nicht geeignet da nur 50 cm bzw. 1m tief, 10 Minuten zum Strand. Animation - noch Luft nach oben.


  • Sarah Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel nicht weiter zu empfehlen”

    Fahrstühle sind nie gekommen Mann musste immer ewig warten-Pizza,Nudeln,Rührei war immer kalt-Tische wurden nie abgeräumt Teller haben sich auf dem Tisch gestapelt-Trinken musste man ewig warten -Zimmer wurden nie richtig gereinigt (Silberfische Kämmen in der Dusche aus dem Abfluss -Begrüßung sehr unfreundlich...


  • Andre Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Hotel”

    Ein modernes Hotel mit gutem Service und lecker Essen. Schöne Poolandschaft und angenehme Atmosphäre. Ein wenig mehr Liegefläche am wäre wünschenswert.