Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Toison d'Or Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns Wohlgefühlt”

    Sehr Ruhig gelegen. Man kann zu fuss zum Strand gehen. Ein Kostenfreier Parkplatz war vorhanden. Ein TV mit ein paar Deutschen Sendern war auch vorhanden.


  • Madeleine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Tage in tropischer Atmosphäre”

    Wir waren im April 2016 dort für drei Tage dort und können es nur weiterempfehlen. Traumhafte Anlage und tolle Hütten! Die Anlage war traumhaft mit vielen Pflanzen, Palmen, Blumen, Wasserlandschaften, etc. Unser Haus war sauber, nett eingerichtet und für unser Gepäck ausreichend groß. Ist man länger...


  • Nico Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abwechslungsreicher Urlaub am Traumstrand”

    Schöne Anlage, sogar in der Nebensaison. Die Kasais direkt am Stand sind traumhaft, allerdings etwas teurer. Auch in 2. und 3. Strandreihe oder in einem Cottage weiter hinten ist die Lage von "Toison D'Or" optimal für einen Urlaub mit (Klein-)kind. Die Anlage ist überschaubar und bietet (fast) alles,...


  • Harald Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage, schöne Pflanzen aber sonst pfui”

    Kaputte Lampen in Sanitäranlagen, schlechte und sehr wenige Sanitäranlagen, Mobilheim des Campingplatzbetreiber dreckig, Schimmel, fleckige Matratze - ein Albtraum


  • Birger Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder...”

    Wir hatten ein Cottage gebucht. Preis/Leistung für die Nebensaison in Ordnung. In der Hochsaison meiner meinung nach zu teuer.


  • Franziska Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage, leider viele Abstriche”

    Wir waren 2 Wochen im August in einem Kasai Plage in der 2. Reihe - und werden ganz sicher nicht wiederkommen. Das hat mehrere Gründe:1.) die Fülle am Strand2.) der nächtliche Lärm3.) die logistische Lage4.) Toison d'or ist nicht nur Toison d'or, sondern Teil eines riesigen Mobile-Home-ParksZu 1.): Der...


  • Bert Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Discobeschallung a la Ballermann”

    Wir hatten die erste Reihe... Und damit auch die teuerste. Fazit: mittags um 12 begann die Musik vom benachbarten Restaurant und endete um 0.00 Uhr. Ohrenbetäubende Bässe, kein Service, kein Einsehen die Musik etwas zu reduzieren, insgesamt alles Mittelmass zu überteuerten Preisen. NICHT BUCHEN!


  • Sarah Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht halb so schön, wie auf den Fotos!”

    Zu teuer, abgenutzt, dreckig, zum Teil sehr unfreundliches Personal! Von außen sah wirklich alles sehr schön aus, als wir jedoch in dem Häuschen waren, sah man direkt, dass es nicht wirklich gründlich geputzt war, auch die Rollladen waren z.t. Kaputt, die Dusche war sehr abgenutzt, d.h. Zum Teil bereits...


  • Barbara Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Erholungsurlaub in einer tollen Anlage”

    Uns hat es im Toison d'Or sehr gut gefallen. Die ganze Anlage ist sauber und gepflegt, unzählige üppige Palmen und exotische Vegetation verleihen der Anlage ein karibisches Flair. Wir hatten ein Kasai Plage 4, d. h. direkt am Strand in 2. Reihe. Nicht ganz billig aber doch was Besonderes. Die Wohnflläche...


  • Michaela & Eric Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu teuer für das, was geboten wird!”

    Der Campingplatz ist relativ klein und übersichtlich. Es gibt private Mobilheime und die vom Campingplatz angebotenen Unterkünfte. Hierbei handelt es sich um ganz normale Mobilheime, die durch eine "Hülle" optisch aufgewertet wurden. Der Campingplatz hat ein tolles Flair durch die schöne Gartenanlage...