Schlecht

Bewertungen für Toboso Apart Turis

• Franz Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolle Lage am Meer”

Mitten im Zentrum, gleich neben Balkon de Europe.Ab 2. Und 3. Stock mit Meerblick.Manche Zimmer haben nur kleine Balkone die nicht zum Sitzen geeignet sind, bei Buchung angeben mit Balkon zum Sitzen.Fenster sind Schallisoliert. Pool. Schöne Bar auf Terrasse vorne am Meer mit sehr guten Mojitos.

• Ursula Alter 41-45
    Juni 2015

„Apartment am Meer”

Mitten im Zentrum, gleich neben Balkon de Europe.Ab 2. Und 3. Stock mit Meerblick.Im 4. Stock Mansardenwohnungen mit kleinen Fenstern die nur bis zur Hüfte gehen. Kein Ausblick. Dafür mit Riesiger Dachterrasse zum Sonnen und mit Meerblick. Manche Zimmer haben nur kleine Balkone die nicht zum Sitzen geeignet...

• Iris Alter 51-55
    Mai 2014

„Lage top - zu teuer”

Das Toboso hat eine Klasse Lage. Der Preis dafür ist unserer Meinung nicht gerechtfertigt. Die Sauberkeit der Zimmermädchen lässt ein wenig zu wünschen übrig.

• Nadia Alter 26-30
    Oktober 2013

„Tolles Hotel an Traumlage”

Hotel sauber und gut ausgestattet, die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Iris Alter 51-55
    Juni 2013

„Super und teuer”

Wir waren schon öfters hier, da die Lage einfach unbeschreiblich ist.Direkt in der Stadt und doch Meerblick.Allerdings auch sehr teuer die Unterkunft!!

• Francesco Alter 46-50
    Mai 2013

„Wir würden wieder kommen”

Das Hotel hat eine überschaubare Größe und machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, um die vielen Restaurants im Ort ausprobieren zu können. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Deutsche, Engländer, Spanier, Holländer in allen Altersgruppen.

• Johann Alter 61-65
    Januar 2013

„Spitzenlage und superservice”

Das Hotel war super und wir waren angenehm überrascht.Die Lage ist einfach spitzenmäßig und wir sind mit allem rundum zufrieden.

• Gisela Alter 56-60
    Dezember 2012

„Hier bin ich Gast - hier darf ich sein !”

Es war eine rundum gelungene Zeit. Der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gelungen und zu empfehlen.Ich werde irgendwann wieer kommen.

• Ute Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr schöner Aufenthalt mit traumhafter Aussicht”

Das Apparthotel Toboso ist ein kleines, aber feines Hotel in perfekter Lage. Es liegt sehr zentral am Rande der Altstadt in der Nähe des Balkon Europa. Über einen kleinen Fußweg gelangt man direkt an eine kleine Badebucht mit Sand/Kiesstrand.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt z.B....

• Ursula Alter 66-70
    September 2011

„Hervorragende Lage, aber leider recht laut”

Das Aparthotel liegt sehr zentral direkt am Balcon de Europa und nur wenige Meter von einem kleinen bewirtschafteten Strand. Es verfügt über 30 gut eingerichtete Studios und Apartments. Die Gästestruktur ist international mit einem leichten Übergewicht von Engländern und Iren. Angeschlossen sind eine...