Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Titanic Business Hotel Kartal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mota Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel super, Service schlecht ”

    Schickes, kleines, sauberes, sehr abgelegenes Hotel. Von der Einrichtung her schon 5 Sterne wert aber am Service mangelt es.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Business Hotel in Istanbul”

    Ganz besonders hervorheben möchte ich die schnelle Highspeed Internet-Verbindung, im Preis incl. Das Hotel liegt sehr Zentral in der nähe vom Geschäftsviertel, wenige Minuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Über 300 Zimmer hat dieses im sehr modernen Design gehaltene Hotel. Die Zimmer sind...


  • hanna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „top Hotel top Essen top Lage”

    Anlage schön weitläufig, tolle Poolanlage, Essen vielfältig, haben uns sehr wohlgefühlt und hatten insgesamt einen erholsamen Urlaub. Wir werden wieder kommen..


  • Linda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr gutes Hotel”

    Alles war wunderbar. Das Hotel, freundliche Mitarbeiter, das Zimmer, usw. Die Lokation ist perfekt, mit einem Blick aufs Meer. Istanbul war sehr schön auch, Ich würde sehr gerne dieses Hotel wieder besuchen.


  • Torsten Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Businesshotel”

    Sehr schickes Businesshotel. Etwas abseits an der Autobahn. Eigenes Fitnesscenter und Hamam, riesiges, sehr gutes Frühstücksbuffett. Für einen Geschäftstrip sehr gut geeignet!


  • Christian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Business im Namen und der sagt alles”

    Ein Hotel das für eine Geschäftsreise absolut in Ordnung ist - in der Gegend ist aber für Touristen nichts zu sehen.Man muss auch wissen wie man dahin und wieder zurück kommt.Ein Tipp: immer schön ein Taxi nehmen - der Strassenverkehr ist nichts für uns ;-)


  • Yasmin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel zum Wohlfühlen!”

    Modernes, professionelles Hotel mit sehr nettem Personal, wunderschönen Zimmern mit Traumausblick auf Stadt und Meer, sehr vielfältigem Frühstück und tollem Fitness-, Pool- und Restaurantbereich. Absolut empfehlenswert!


  • Peter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes und günstiges Hotel”

    Die Zimmer waren sehr geräumg, die Badezimmer ein Traum. Eine Regendusche, in der man spazieren gehen konnte. So etwas grosses und geräumiges hatte ich noch in keinem Hotel. Zimmer waren sehr schallisoliert, man hatte absolut seine Ruhe und einen erholsamen Schlaf. Die Zimmer wurden perfekt gereinigt,...


  • Simon Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, schönes Hotel mit super Ausblick”

    Wundervolles Badezimmer mit Wanne und Ausblick über Istanbul.Tisch wurde immer sehr schnell abgeräumt, obwohl man noch beim Essen war.Das Hotel ist eher ein Business Hotel und kein Urlaubshotel, was ein wenig schade ist.Besucher waren zu 95% Türken, was ich persönlich jedoch nicht als schlimm empfand.Titanic...


  • Thomas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel”

    Ein modernes Businesshotel, ideal für den Geschäftsreisenden im asiatischen Bereich Istanbuls. Leider ist es vom europäischen Teil der Stadt zu weit entfernt um mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in diesen Bereich zu gelangen.Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Auch am Frühstück gibt...