Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tirena Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „großes Urlauberhotel inmitten einer Hotelanlage”

    Das Hotel entspricht seinen drei Sternen. Es ist alles sauber und in Ordnung. Die nahegelegenen Strände Cava und Copacabana sind mir zu kommerziell (nicht naturbelassen, teure Liegemieten und Cocktailbars, Beschallung mit Lounge-Dudelmusik). Zum Glück kann man auch den Strand des nahen Hotel President...


  • Willi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit dem Hotel Tirena eine gute Wahl getroffen!”

    Das Hotel liegt in einer Parkanlage, in der sich noch vier weitere Hotels verschiedener Kategorien der Valamar-Kette befinden und deren Einrichtungen z.T. genutzt werden können. Der Transfer vom und zum Flughafen beträgt 30 - 40 Min. Im Hotel sind Gäste verschiedener Nationalitäten, wobei englischsprachige...


  • Barbara Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Es ist ein super Hotel. Wir hatten keinerlei Beanstandungen. Die Freundlichkeit in allen Bereichen hat uns begeistert.


  • Andre Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altstadt Dubrovnik besuchen? von hier starten”

    freundliches Personal, gute Lage (15Minuten mit öffentlichem Bus in die Altstadt, 5Minuten bis zum Strand)Hotel ist schon in die Jahre gekommen, weite Wege, Essen auf Engländer ausgerichtet, Getränke kosten extra (auch zu den Mahlzeiten)


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde das Hotel wieder wählen.”

    Nettes und freundliches Personal, das bemüht war, den Aufenthalt angenehm zu gestalten; keine Sprachbarrieren; man war auch bemüht, uns in einem Smalltalk anzusprechen. Echt nett. Hotelzimmer war geräumig, gut ausgestattet und wurde vorbildlich gereinigt.


  • Christian Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Gutes Hotel, obwohl offiziell nur 3 Sterne eher in der 4-Sterne-Kategorie anzusiedeln. In unserem Fall war leider ein Zimmerwechsel wegen einer lärmenden Abluftanlage notwendig. Dieser wurde allerdings professionell und ohne lange Diskussionen abgewickelt.


  • Ulrike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Ich bin bereits in vielen Hotels, einen derartig guten und zuvorkommenden Service habe ich jedoch noch nicht erlebt. Das Hotel ist absolut sauber und gepflegt, das Personal geschult und freundlich ohnegleichen.Wir hatten Halbpension gebucht, lediglich des günstigen Preises wegen. Wollten dies nur gelegentlich...


  • Karl Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal für Stadtbesichtung und Erholung”

    Sehr empfehlenswert für eine Stadtbesichtung, gute Anbindung mit öffentlichem Bus zum Stadtzentrum Dubrovnik. Sehr schöne Pool-Anlage mit rutschfestem Boden.


  • Anke Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel mit netten, englischsprechenden Gästen”

    Für ein 3 Sterne gutes Hotel, mit netten Engländern. Waren eine Woche dort und fühlten uns sehr zu Hause. Unbedingt die Altstadt erkunden.Seilbahn,Stadtmauer u.s.w.Zur Schiffahrt wird man vor dem Hotel abgeholt(super). Netten Gruß an Manuela im Restaurant sie hatte jeden Tag gute Laune.Waren zum ersten...


  • Kerstin Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes 3 Sterne Hotel mit Busparkplatz”

    Gutes 3* Hotel zentrumsnah auf der Halbinsel Babin Kuk im Park gelegen nah am Meer. Getränke beim Abendessen inklusive. Wellnesszentrum ist im Hotel Lacroma gegen Aufpreis möglich. Zu empfehlen.