Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thilanka Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daliah Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Tolles Hotel, wunderschöne Anlage, riesige Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles top!


  • Horst Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Entspannung pur”

    Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel. Es liegt sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Mir kam es wie eine kleine Oase vor. Das Bad hatte nicht nur eine Walk in Dusche, sondern sogar einen Whirlpool. Ich hätte mich durchaus länger aufhalten können, jedoch sah der Reiseplan anderes vor.


  • Mario Günther Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Nacht ok, mehr nicht”

    Wir waren auf unserer Sri Lanka Rundreise für 1 Nacht im Thilanka in Dambulla. Uns persönlich hat das dort nicht wirklich gefallen, für eine Nacht geht es aber.Die Zimmer wirken schon eher abgewohnt, viel Beton; undichte Türen bzw. Türen nicht zum Boden somit Gäste im Zimmer (Spinnen, Ameisen usw…) -...


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir haben Thilanka im Rahmen einer Tour für eine Nacht besucht und waren absolut begeistert. Klasse Service, Speisen wie bei einen europäischen Sternekoch, moderne Ausstattung sowie idylische Ambiente.


  • Melina & Frederic Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzügliches Essen”

    Wir sind auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel untergekommen.Es ist eine wirklich schöne und gepflegte Anlage auf Sri Lanka. Das Personal war sehr freundlich.Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig als wir angekommen sind und als kleine Ausmerksamkeit bekamen wir gleich 2 Massage Gutscheine...


  • Marlies & Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit hervorragender Küche”

    Waren 2 Nächte im Hotel. Als Standort für die Besichtigungen in der Umgebung ideal. Viele Gäste waren ebenfalls mit ihren Traveltouren dort.


  • Heinz Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Schönes geschmackvolles Hotel mit traumhaftem Pool in der Nähe der Dambulla Cave Temples. Personal war wie überall in Sri Lanka aufmerksam und zuvorkommend. Generell die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt.


  • Michaela Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreise-Hotel inmitten von Reisfeldern”

    Dieses Hotel war ein Highlight auf unser Privat gebuchten Rundreise mit Upul. Mitten in Reisfeldern und das Gemüse und Obst war großteils aus eigenen Anbau. Das Abendessen war der Hammer verschiedene Curry's und andere Spezialitäten. Die Nachspeisen waren auch nicht zu verachten. Wären gerne noch länger...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Thilanka Resort & Spa