Schlecht

Bewertungen für Thermenhotel Vier Jahreszeiten

• Herbert Gutenbrunner Alter 51-55

„Super Wellness und Wanderhotel”

Eines der besten Hotels mit einer riesigen Auswahl am Frühstücks Büfett; Abend Bufett und dem freundlichsten Personal das wir je im Urlaub hatten.

• Lisa Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren wieder einmal 2 Nächte im Hotel Vier Jahreszeiten. Das Personal war wie immer sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Essen einfach toll. Wir kommen sicher wieder! :)

• Christl Alter 61-65

„Wellness zum 70iger”

Wir haben uns selten so wohl gefühlt. Check in und check out, alles hat gepasst. Mein Mann hat diesen Urlaub zu seinem 70. Geburtstag geschenkt bekommen. Ich glaube aber, daß wir bald wieder dort urlauben werden.

• Basti Alter 19-25

„Ein 4* Hotel- was 5* verdient”

Das Thermenhotel Vier Jahreszeiten, ist wohl das beste Hotel an der Therme Loipersdorf und dürfte derzeit das modernste Hotel in der ganzen Themenregion zu sein.Top Service - gepaart mit einzigartigen Zimmern und vielen Inklusivleistungen runden das vielfältige Angebot ab.

• Katrin Alter 19-25

„Wie immer alles Top!”

auch auf meinen GEburtstag wurde nicht vergessen :), alles top, gutter Service, gutes essen, zumindest den Hauptgang könnte man beim Abendessen servieren

• Astrid Alter 51-55

„Hotel”

Personal sehr bemüht, Essen ausgezeichnet, Zimmer sehr schön, Service sehr gut in allen Belangen!!! Ausser, dass ich meine Thermalgutscheine nicht angenommen wurden, da wir das Kleingedruckte über "Booking.at" gebucht haben und nicht gelesen haben. Also dann direkt beim Hotel buchen. Ansonsten kommen...

• Sabine Alter 46-50

„Einfach mal die Seele baummeln lassen + geniessen!”

Super neuer Speisesaal, mit Glasfront für einen tollen Ausblick, wunderschöne Zimmer und neu renoviertes Kaffee-Restaurant, welches am Abend zum Verweilen einlädt.

• Nicole Alter 36-40

„Tolles Hotel für den Familien- ( Kurz) Urlaub”

Sehr netter Empfang, gutes Essen mit vielfältigem Salatbuffez zu Mittag, Abends und auch zum Frühstück. Soweit möglich alles aus der Region. Zimmer sehr schön. Für den gesamten Aufenthalt gibt es Bademäntel und Badetücher, die man auch auf trockene jederzeit umtauschen kann.

• Nathalie Alter 41-45

„Wunderbarer erholsamer Kurzurlaub für die gesamte ”

Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmer das Personal ist super freundlich auch meine Tochter mit 10 Jahren hat sich sofort wohlgefühlt .Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen war sehr gut und mit sehr viel Auswahl. Mittags gab es Suppe und Mehlspeisen und ein Eis für die...

• Klemens Alter 46-50

„Perfekter Familienurlaub mit allem Drum & Dran”

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben 4 wunderschöne Tage im Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Essen 1a!!