Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
14
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thermenhotel Ströbinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel, 10 min zum Chiemsee”

    nettes Hotel, nicht ganz neu, aber Zimmer neuer gestaltet, leider hatten wir ein Zimmer zu Straße, zum Teil nachts recht laut und unter uns eine Hochzeitsfeier. Für einen weiteren Aufenthalt unbedingt Zimmer zum Garten buchenHotel ok, Personal freundlich, Frühstück abwechslungsreich, gute Auswahl,...


  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne? 3 Tun es auch”

    ja, da waren bei den 4 Sternen wohl ein paar Sternschnuppen dabei, denn ein 4 Sternehotel ist in meinen Augen anders. Die Zimmer sind zwar neu renoviert, aber für ein Thermenhotel müsste wenigstens ein Platz für die selbst mitgebrachten Thermenhandtücher zum Trocknen da sein. Außerdem ist das Platzangebot...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist zu empfehlen”

    Bis auf einen Punkt waren wir sehr zufrieden (siehe Service). Das leckere Essen und der sehr freundliche Service sind hervorzuheben. Das Zimmer war neu renoviert.Wir haben das Hotel für einen Tagesausflug zum Chiemsee genutzt (ca. 12-15 min entfernt).


  • Vadim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein beachtensweres Hotel”

    Mit Abstand bestes Hotel in Bad Endorf: Neu renovierte Zimmer - sehr freundliches Personal - bei Halbpension abwechslungsreiche geschmackvolle Küche - Katzensprung zur Therme - idealer Ausgangspunkt die schöne Umgebung zu erforschen: Chiemsee - Kampenwand - Automuseum und-und...


  • Gerhard Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend auf der ganzen Linie”

    Reserviertes (bestätigtes) Zimmer war nicht verfügbar, stattdessen würden wir ganz selbstverständliche und gänzlich ohne HInweis einfach in ein anderes billigeres Zimmer eingebuchtet. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass dies die falsche Zimmerkategorie wäre und dass es nicht aufgefallen wäre (wir hätten...


  • Bernd Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel in Bad Endorf”

    Ein fast perfektes Hotel, sehr schöne renovierte Zimmer, Service sehr freundlich und zuvorkommend,, üppiges Frühstücksbuffet.


  • Betty Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modern und trotzdem persönlich”

    Der Blick vom Balkon auf den kleinen See vor dem Hotel und Frühstück auf der Terrasse versetzen einen Sofort ins Urlaubsfeeling- auch wenn man nur 2 Nächte bleibt. Der Außenbereich der Therme (Eintritt inkl.) ist sehr schön. Kopfkissen könnten etwas größer, fluffiger sein.


  • Juraj Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlbar”

    Weißwurstfrühstück am Sonntag! :-) Sehr nah zur Therme. Gutes Essen im Restaurant und in der Nähe...


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Das Hotel liegt an einem sehr schönen Ort. Das gesamte Personal war super freundlich und immer für einen da. Thermenbenutzung lief reibungslos. Sehr große Auswahl beim Essen.


  • Sandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Wir hatten einen wirklich schönen Kurzurlaub im Thermenhotel. Das Zimmer mit Balkon mit Blick zum kleinen See hat uns sehr gut gefallen. Toll ist, dass das Haus auch sehr hundefreundlich ist. Spazierwege direkt vor der Haustüre - Wassernapf gibt es auch auf dem Zimmer - zwar eher für die ganz kleinen...