Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thermenhotel Schweizerblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach, aber gut und freundlich”

    Die Zimmer sind ok. Nicht neu, aber sauber. Der Teppich sollte erneuert werden, war aber gereinigt, das Bad schon älter aber sehr sauber. Die kostenlose Thermenbenutzung war klasse, mit super Saunabereich.Frühstück war für den Preis sehr reichhaltig mit viel Auswahl. Das Personal hilfsbereit und freundlich,...


  • Birger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „mittelmäßig”

    Teueres Hotel, zwar mit Zugang zur Therme, jedoch nicht zum FItness studio, zimmer veraltet, ansonsten ok.


  • DGG Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir sind enttäuscht, wir sind im Hotelgewerbe tätig”

    Eintritt in die Therme inklusive und gratis Parkplatz.Viele Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer und sehr schmutzige Fenster. Flecken auch auf dem Balkon von dem Vorgänger. Zimmer im allgemeinen sehr lieblos eingerichtet. Restaurant war während des Aufenthaltes geschlossen - obwohl die Tafel mit den...


  • Stefanie Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Nähe zur schweizer Grenze muss man bezahlen”

    Die Lage des Hotels war sehr gut, da wir übers Wochenende einen Bekannten in der Reha Klinik nebenan besucht hatten. Etwa 15 Minuten läuft man zu Fuß in die Innenstadt.Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Da man viel Geld für ein Zimmer bezahlt, könnte man diese ein wenig renovieren.Ich war schon...


  • Alexander Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hote in der Nähe der Therme. Ruhig gelegen”

    Positiv: Eintritt zur Therme, Zimmer und Lage. Negativ: Das Restaurant - mir hatte das Essen leider nicht geschmekt.


  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Therme”

    Gutes Hotel mit Anschluss an die Therme von Bad Säckingen. Nach einem anstrengenden Tag ist es schön noch in der Therme zu entpannen.


  • Ines Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundlich und Hilfsbereit”

    Das 1 Bettzimmer im Untergeschoss mit Terasse ist groß aber bereits etwas in die Jahre gekommen. Was für mich nicht ging, in der Etage über dem Zimmer ist das Restaurant/ Frühstücksraum, wodurch man standing die Schritte hört. Nicht geeignet, wenn man früh schlafengehen möchte.Auf Anfrage am nächsten...


  • Rolf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein ruhiges gepflegtes Wochenende ”

    Die Lage dieses Hotels hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sehr ruhig und wunderschön an einen Park grenzend. Es liegt am Hang und die Innenstadt von Bad-Säckingen ist in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Besonders zu erwähnen war der freundlich Empfang. Man fühlte sich gleich willkommen. Das Frühstücksbuffet...


  • Phil Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Soweit alles ok, kann man auch weiterempfehlen”

    soweit alles ok, frühstück ist gut und hat viel auswahl.hotel / zimmer sind eig. auch ok, hier und da kann man sicher mal was richten.


  • Brano Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspanntes Wochenende im Bad Säckingen”

    Der grösste Vorteil dieses 3 Sterne-Hotels ist seine sehr ruhige Lage. Man bekommt mit der Gäste-Karte einen 3-stündigen freien Eintritt in die Therme und die Möglichkeit, die Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bereisen. 3 Stunden in der Therme beim gutem Wetter ist zu wenig.Internetverbindung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Thermenhotel Schweizerblick