Schlecht

Bewertungen für Thermenhotel Ronacher

• Stefan Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel mit traumhaften Spa Breich”

Das Hotel ist ein Traum mitten den Kärntner Bergen! Mit wunderschönem Spa Bereich und sehr gutem Essen! Die Mitarbeiter sind sehr nett!

• Karin Alter 51-55

„Zufriedene Gäste kommen gerne wieder :-)”

1) auf nachfrage wurde in der vollmondnackt der spa-bereich mit kurzen beleuchtet und für die Hotelgäste geöffnet..... mit Sekt kübeln am poolö :-) 2) nicht nur wir, auch unsere Hunde sind hier hoch willkommen. nicht nur die Edelstahl-näpfe und decken am zimmer, auch hunde-handtücher zum poften-abwischen...

• Rainer Alter 61-65

„Wir werden dieses Hotel wieder besuchen”

Wir waren im Juli 2016 in diesem sehr gut geführten Hotel. Es stimmt der Slogan Ankommen und sich wohlfühlen. Wir hatten eine Junior Logia Suite (429) die man nur empfehlen kann. Der Wellnessbereich ist sehr gut angeordnet und super sauber. Die Poollandschaft ist hervorragend. Die Mitarbeiter im Service...

• Brigitte Alter 51-55

„Traumurlaub in Kärnten ”

Ein absolut erstklassiges Hotel, welches keine Wünsche offen lässt! Entspannung pur gleich nach dem Betreten des Hauses.

• Wiederholungstäter Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel in dem noch der Gast zählt.”

Freundliche höfliche und kompetente Gesprächspartner in den Bereichen Rezeption Service und Haumeister. Hilfsbereite und kompetente Hilfestellung bei Ansprache des Personals bei Problemen.

• Sandro & Marita Alter 26-30

„Wunderschön zum Erholen!”

-angenehme Hotelgröße-Zimmer und gesamtes Hotel immer sehr sauber-HP-Leistungen top-gemischtes PublikumWirklich Empfehlenswert!

• Helmut Alter 46-50

„Einfach Erholung pur”

Im Hotel Ronacher wird "Gastfreundlichkeit" gelebt, man spürt sie auf Schritt und Tritt. Eine Nacht ist Erholung pur.

• Hermann Alter 61-65

„Wellness pur”

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, punktet jedoch mit äußerst freundlichem und zuvorkommendem Personal sowie mit ausgezeichneter Küche. Wer richtig "ausspannen" will, isthier auf alle Fälle richtig. Wir kommen immer wieder gerne in dieses 5-Sterne-Hotel mit demgewissen "Etwas".

• Rudi Alter 46-50

„Klare Empfehlung”

Das Hotel hält, was es verspricht. Überaus zuvorkommendes Personal, schöne, komfortable Zimmer, sehr schöner Wellness-Bereich und das Essen ein Genuss!

• Andrea Alter 51-55

„Wunderbare erholsame Tage”

Wir waren bereits das 11. Mal im Thermenhotel Ronacher und haben uns von der Ankunft bis zur Abreise wieder rundum wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter bemühen sich rund um die Uhr um den Gast. Der Haubenkoch, Herr Oberreiter, hat sich wieder einmal selbst übertroffen und die Mitarbeiter des Restaurants ebenfalls....