Schlecht

Bewertungen für Thermenhotel Radkersburger Hof

• Fritz Alter 70 +

„Die Wohlfühloase im Thermenland”

Baujahr 1992, durch laufende Instandhaltungsarbeiten in ausgezeichnetem Zustand.Nahe bei der öffentlichen Parktherme gelegen, eine Wohlfühloase vor allem für reifere Semester.Tiefgarage

• Werner Alter 36-40

„Ideal für Kurztrip und Erholung”

Sehr freundliche Service Mitarbeiter, top Preis leistungsverhältnis, gute küche, toller buffet Betrieb. Neu renovierte zimmer

• Maria Alter 51-55

„Kurzurlaub trotz Gesundheitshotel”

Hotel wurde 2016 generalsaniert, Zimmer nun sogar mit Klimaanlage :-), Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich, freundliche Mitarbeiter

• Johann Alter 70 +

„Kuraufhenthalt in diesem Hotel”

als Kurhotel wärmstens zu empfehlen. für mich fielreiser die beste buffetküche die ich je erlebt habe. preis Leistung stimmt absolut

• Klaudia Alter 41-45
    August 2015

„Tolles Kurhotel”

Wir waren während unserer Kur in diesem Hotel untergebracht. Ein schönes modernes Hotel mit ca. 200 Zimmern. Fast nur österreichische Gäste.

• Monika Alter 46-50
    August 2015

„Wohlfühlfaktor plus”

Ich war voriges Jahr mit meinem Mann hier auf Kur und es hat für uns alles super gepasst. Wir sind jetzt wieder privat auf KUR hier und es ist genauso entspannend für uns wie vor einem Jahr.

• karin Alter 36-40

„Thermenhotel Radkersburger Hof”

Ich war als rehapatient im Mai2015 bei euch zu Gast die ersten beiden Wochen waren recht angenehm, in der 3 Woche hatten wir Regenwetter und waren gezwungen im Hotel zu bleiben da war von Erholung keine Spur mehr im neben Zimmer wurde Sonntags schon mit Bauarbeiten begonnen. Ich wurde 2 Wochen vor Reha...

• Ingrid Alter 56-60
    Mai 2015

„Ein Wohlfühlhotel in Bad Radkersburg”

Ein Thermenhotel das allen Ansprüchen gerecht wird und in dem man sich geborgen fühlt.Das ausgezeichnete Essen veranlasst uns wieder zu kommen!

• Richard Alter 70 +
    Mai 2015

„Leben auf der Baustelle”

Kann dieses Hotel nicht empfehlen. Direkt neben unserem Zimmer wurde mit Bauarbeiten begonnen wodurch ein Aufenthalt im Zimmer unmöglich wurde. Eine Entschädigung lehnte der Direktor strikte ab bzw. wollte mit einer Flasche Wein die Sache bereinigen. Auch sonst wurden verschiedene Ansuchen schroff vom...

• Dieter Alter 51-55

„Sehr laut”

Direktor eher unfreundlich und wenig Verständnis für Probleme oder Raucher. Zu unserer Zeit sehr laut, Steinverlege arbeiten (Trennscheibe), Umbauarbeiten von Zimmer und durch die Rehaklinik der Kinder.Also wer Ruhe sucht ist hier falsch, Pool und Essen ist sehr gut. Für Raucher gibt es im freien nur...