Schlecht

Bewertungen für Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach

• Elfriede Alter 61-65

„Erholung pur”

Wir waren zum ersten Mal in Puchas Plus Hotel einfach traumhaft Erholung pur. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und der Chef freute sich über die ankommenden Gäste aus Bayern. Das ganze Team hilfsbereit und freundlich. Nun das Frühstücksbüffet übertraf alles, wir waren in sehr vielen...

• Kerstin Alter 51-55

„Erholung pur”

Leider konnten wir dieses schöne Hotel nur für eine Übernachtung besuchen ... Einfach nur toll ... Super sauber- absolut liebenswertes Personal - das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - die Zimmer wunderschön ausgestattet - einfach nur toll !!Wir kommen auf jeden Fall wieder - aber dann mit...

• Hans Alter 61-65

„Kann man guten Gewissens weiterempfehlen”

Wir waren schon zum 2.mal im Thermenhotel Puchas in Stegersbach zu Gast. Ein sehr gut geführtes Hotel, das Personal kompetent, unaufgeregt, freundlich und ohne Hektik zu verbreiten. Gute Erholung und Entspannung ist garantiert. Zimmer sind sehr groß und sauber. Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen....

• Katharina Alter 26-30

„Erholsam, entspannend und extrem freundlich!!”

Die Angestellten sind immer freundlich! Auch, wenn man schon zum 3. Mal anruft um eine Buchung zu ändern, bemühen sie sich, alle Wünsche zu erfüllen.Highlight ist auf jeden Fall das Frühstück! Eine riesige Auswahl und alles ist frisch, bzw wird vor den Augen der Gäste zubereitet.

• Anton Alter 61-65

„Ausgezeichnet!”

Das ausgezeichnete familiäre Service des gesamten Personals -sowie auch das ganz fantastische Frühstücksbuffet.

• marlies Alter 51-55

„traumhafter urlaub - erholung pur”

wir sind schon stammgäste und kommen ganz sicher wieder. das personal ist ausnehmend freundlich und sehr hilfsbereit, das frühstücksbuffet perfekt! und die therme stegersbach ist eine der schönsten und gepflegtesten überhaupt... bekam meine tochter (31) kaum raus aus dem wellenbad ;-)))

• Daaje Alter 19-25

„Wir kommen wieder!”

Wirklich herzliches Personal,das Frühstücksbuffet war so umfangreich dass man stundenlang schlemmen könnte und das Zimmer war gemütlich und sehr warm eingerichtet!wir waren heillos begeistert - trotz der Grösse kommt es einem sehr familiär vor

• Valentina Alter 70 +

„Super Hotel, ausgezeichnetes Essen!”

Ein umfangreiches Angebot an Freizeitaktivitäten, Eintritt in die Therme, einfach alles was mann für eine Erholung braucht!

• Bernd Alter 46-50

„Genau so soll ein Urlaub sein!!!!!!”

Wir sind seit Jahren Stammgast bei Josef uns seinem freundlichen Personal. Wie gewohnt, war wieder alles in Ordnung. Unser nächster Aufenthalt ist schon geplant.

• Karl Alter 70 +

„Schönes Thermalhotel - mein Favorit”

Freundliches Personal, Lage direkt an der Therme ist optimal! Frühstcksbuffet hervorragend.Die Zimmer sind sehr groß mit phantastischen Betten. Der feine Duft der Zirbenholzmöbel gefällt uns sehr.Wir kommen siche bald wieder!!