Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
628
Sehr gut
25
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Relativ lautes Zimmer, Rest top”

    Das Hotel ist auf Grund der direkten Anbindung an die Therme sowie der Sauberkeit sehr empfehlenswert! Auch das Frühstücksbuffet ist fantastisch und es wurde auf den Wunsch, vegane Produkte anzubieten, eingegangen. Das Personal ist sehr bemüht und auch am Abreisetag darf man die Therme bis 16 Uhr benützen.Ich...


  • Tamara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schöner Urlaub!”

    Tolles Hotel! Angenehme Atmosphäre! Super Service! Perfektes Frühstück! Super Lage! Top Therme! EIN PARADIES!!!


  • Renate Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel”

    Wunderbares Hotel gleich neben der Therme - Relaxing pur! Sehr nettes Personal, sehr familiär gehaltenes Hotel mit sehr schönem Ambiente - farbenfroh und sehr natürlich! Man fühlt sich wie zu Hause.


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Erholung für die ganze Familie”

    Das Frühstücksbuffet und der Ausblick ( Sonnenuntergang ). Der direkte unterirdische Zugang zur Therme in den Regenbogenfarben gefiel uns sehr und man hat die Möglichkeit öffter am Tag zurück ins Hotel zu gehen ( praktisch wenn man kleine Kinder hat ).


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superhotel mit tollem Frühstückbuffet !”

    Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit äußerst freundlichem Personal, schöne, großräumige Zimmer mit herrlichen Ausblick!Chipuhr leider in der Therme nicht verwendbar!


  • Elfriede Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Wir waren zum ersten Mal in Puchas Plus Hotel einfach traumhaft Erholung pur. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und der Chef freute sich über die ankommenden Gäste aus Bayern. Das ganze Team hilfsbereit und freundlich. Nun das Frühstücksbüffet übertraf alles, wir waren in sehr vielen...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Leider konnten wir dieses schöne Hotel nur für eine Übernachtung besuchen ... Einfach nur toll ... Super sauber- absolut liebenswertes Personal - das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - die Zimmer wunderschön ausgestattet - einfach nur toll !!Wir kommen auf jeden Fall wieder - aber dann mit...


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann man guten Gewissens weiterempfehlen”

    Wir waren schon zum 2.mal im Thermenhotel Puchas in Stegersbach zu Gast. Ein sehr gut geführtes Hotel, das Personal kompetent, unaufgeregt, freundlich und ohne Hektik zu verbreiten. Gute Erholung und Entspannung ist garantiert. Zimmer sind sehr groß und sauber. Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen....


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsam, entspannend und extrem freundlich!!”

    Die Angestellten sind immer freundlich! Auch, wenn man schon zum 3. Mal anruft um eine Buchung zu ändern, bemühen sie sich, alle Wünsche zu erfüllen.Highlight ist auf jeden Fall das Frühstück! Eine riesige Auswahl und alles ist frisch, bzw wird vor den Augen der Gäste zubereitet.


  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutscheine werden bei Angeboten nicht angenommen”

    Sehr schönes Hotel. Super Frühstück, Preis leistung bei den Angeboten OK. Sonst zu hoch. ACHTUNG. Gutscheine werden nicht eingelöst, wenn man ein Angebot bucht.