Schlecht

Bewertungen für Thermenhotel Karawankenhof Warmbad Villach

• Bernd Alter 56-60

„Tolle Anbindung an die Kärntentherme”

Direktverbindung zur Kärntentherme mit jederzeitiger Nutzung; sehr gut ausgestattete Zimmer mit gr. Balkonen; Aussicht Thermenseite auf die Krawanken; vielfältiges Speisenangebot.

• Marianne Alter 41-45

„Wunderschöner Urlaub!”

Es war ein wunderschöner Urlaub! Man kann euch nur weiterempfehlen! Eine Landschaft die zum wandern einlädt mit tollem Ausblick und anschließend wirdin der Therme entspannt - Super! Danke und Liebe Grüße aus Wien!

„Schönes, modernes Hotel mit kleinen Schwächen”

Das Hotel ist direkt mit der Therme Villach verbunden. Je nach Zimmer ist es angenehm ruhig (Zimmer Richtung Hügel). Bei offenem Fenster sind die Züge gut zu hören, da der Bahnhof gegenüber der Therme liegt.Das Abendessen ist sehr gut und abwechslungsreich, nur die Nachspeisen wiederholen sich nahezu...

• Ingo Alter 46-50

„Ideales Hotel für einen Wellnessaufenthalt”

Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem grosszügigen Badezimmer. Es besteht eine direkte Verbindung zu den Kärntner Thermen. Die angebotenen Fitnesskurse wurden von einer kompetenten Instruktorin (Pilates, Bodytoning) geleitet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Franz Alter 61-65

„Hotel top - Kärnten Therme flopp”

Am Hotel gibt es nichts auszusetzen.Die Rezeption ist sehr bemüht und kann kompetent über viele Bereiche Auskunft geben. Das Restaurant ist ausgezeichnet - die Küche ist hervorragend und das Service sehr gut.

• Dominic Alter 31-35

„Entspannung pur”

Diese Hotel entspricht meinen Erwartungen. Personal, Hotel, Anlage, Wellness, Berge, Therme waren super TOP kann es nur weiter empfehlen. Die Landschaft ist super zum wandern und spazieren bzw auch für neue Kraft zu tanken

• Ekke und Eva Alter 51-55

„Geheimtipp! Klare Linie f. moderne Gäste! Wieder !”

Wir hatten das Zimmer zu je €129.- die Nacht/Person. Wir kennen Häuser der selben Kategorie in ganz Österreich (OÖ, NÖ, Stmk, Sbg, Bgld) - hier ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar ! (noch??) Tolles Ambiente, Küche auf Haubenniveau, Service top, Zimmer top, Hotel klasse, Therme-neu:...

• Dominik Alter 19-25

„Tolles, modernes Hotel”

Tolles reichhaltiges Essen zu jeden Mahlzeiten!Zimmer sauber und großräumig gestaltet (auch Bad und Balkon)!Kärntner Therme ist modern gestaltet, allerdings sind einige Fußmeter zu absolvieren (für älteres Semester eher ungeeignet)Warmbad ist nichts aufregendes (kaltes Wasser zum Schwimmen)

• Anton Alter 56-60

„Super Aufenthalt”

Wir haben 2 Tage im Karawanenhof verbracht.Wir können nur eines sagen : alles superTherme über einen Bademantelgang oder in Sommer gleich über die Wiese erreichbar.Die Therme ist auch für Kinder sehr gut geeignet (tolle Rutschen)Wir werden auf gegen Fall wiederkommen, vielleicht sogar für 3 Wochen Kur...

• Alfred Alter 66-70

„Man sieht sich wieder !!!!”

Der Karawankenhof hat alle unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen - Freudlichkeit und Sauberkeit stehen im Mittelpunkt - Das Essen könnte besser nicht sein - Ein Lob der Küche und an das Servierpersonal.