Schlecht

Bewertungen für Thermenhotel Gass

• Viola Alter 51-55

„Wir kommen gern wieder”

Waren das erste mal in diesem Hotel. Hat uns sehr gut gefallen . Nettes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Wir waren rundum zufrieden. Klasse . Kommen gern wieder und können es nur weiterempfehlen. Danke für die schöne Woche.

• Ulla Markus Christoph Alter 61-65

„Top in jeder Hinsicht !”

Erneut haben meine Familie und ich zwei wunderschöne erholsame Wochenim sehr ruhig in einer Sackgasse gelegenen Thermenhotel Gass verbracht.Das ohnehin schon quantitativ und qualitativ hochwertige Frühstück wird vonmal zu mal durch zusätzliche bzw. ergänzende Komponenten noch reichhaltigergestaltet.Die...

• Margitta Alter 66-70

„Dieses Haus lädt zum Wiederkommen ein”

Zimmergrösse sehr grosszügig , auch der Balkon, sehr gepflegt alles und sauber, Frühstück ohne Tadel, herrlich zum Geniessen

• Julia Alter 19-25
    Februar 2016

„Wellness-Urlaub”

Das Hotel war super und auch der Welness Bereich war Klasse. Aber leider sind die Saunas eher klein. War für uns zwar meistens kein Problem, da nicht viele Gäste da waren. Das Frühstück war Top, super auswahl. Man sollte noch erwähnen, dass der Großteil det Gäste im ganzen Bad Füssing Rentner sind, da...

• Susanne Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit einem klasse Wellnessbereich und Thermenwasser. Hervorragendes Frühstück. Klasse Fahrradwege in der Region.

• Klaus Alter 66-70

„Gass in Bad Füssing”

Gut geführtes Haus, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umfangreiches Angebot. Jederzeit zu empfehlen.

• max Alter 61-65

„erhohlung”

war eine wunderschöne woche! Alles zufriedenstellend! Kommen wieder! Empfehlungswert! Danke!Aufmerksame und freundliche Bedienung

• Ludwig Alter 70 +

„Wohlfühl-Übernachtung”

Ruhig Wohnen und Thermalbad im Haus genießen....durch bereits mehrere Aufenthalte (auch in einer Suite) sind wir mit dem Personal mehr als zufrieden !

• Ayhan Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Ich bin Froh das ich mich für dieses Hotel entschieden habe der ganze aufenthalt 5 Nächte waren sowas von Erholsam,alles hat gepasst,nette familiere atmosphäre würde immer wieder gerne dort mich erholen.

• Monika Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Wir sind sehr herzlich empfangen worden, das Hotel ist sehr persönlich geführt und alles top top sauber. Das Personal sehr freundlich, so wie auch der Chef. Der Wellnessbereich sehr schön und einladend. Wir kommen sicher wieder!