Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thermenhotel Emmaquelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne.”

    Wir kommen schon mehrere Jahre hier her und haben noch jedesmal einen schönen erholsamen Aufenthalt genossen, und werden sicher wieder kommen.


  • Herbert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Therme im Park und ruhige Lage”

    Ich war das erste Mal in Bad Gleichenberg und hatte keine großen Erwartungen. So einen schönen Park findet man selten und dann ist noch die Therme direkt in den Park gebaut. Weil es keine Attraktionen für Kinder gibt, war es sehr ruhig. Ich konnte mich gut entspannen. Das Essen war gut und es werden...


  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unbedingt zu empfehlen - Therme für Erwachsene”

    Das Hotel liegt am Kurpark. Schon in der Hotelhalle fallen die vielen hellen Farben auf. Wir sind schon da gewesen und es ist immer wieder schön!


  • Thomas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kinder sind nicht willkommen”

    Unser 13 Monate !!! alter Sohn wischte beim Frühstücken einen kleinen Teller vom Tisch und dieser ging leider kaputt, da wir nicht schenll genug reagieren konnten.Der Besitzer meinte, dass dies kein Teller zum herunterwerfen sei und die Mutter besser aufpassen möge. Bei der Endabrechnung wurde uns dieser...


  • Renate Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Und wieder hat sich der Aufenthalt gelohnt”

    Auf der Reise nach und von Kroatien je 2 Nächte in der Emmaquelle verbracht. Schönes Loggia Zimmer,sehr gutes Essen, hervorragender Service durch die Mitarbeiter und natürlich wieder von der FamilieTrooper.


  • Christine Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Als König fühlen”

    Das Hotel wird von der Familie sehr freundlich, zuvorkommend und im Sinne von der Gast ist König geführt; das teilen des 4 Gänge Menüs ist ideal


  • Rosi Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel kann zu 100 % weiterempfohlen werden”

    Wir wurden total nett aufgenommen und verwöhnt. Sehr freundlicher Familienbetrieb, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist echt ein Wahnsinn. Wir kommen sicher wieder :-)


  • Renate Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gepflegte Auszeit”

    Sehr gut geführtes Familienhotel gegenüber der Ruhe Therme Bad Gleichenberg.Ein Verbindungsgang verbindet das Hotel mit der Therme. Bei Schönwetter geht man einpaar Meter im Freien. Alles mit Bademantel. Bademantel, Badetasche, Badetücher amZimmer. Halbpension plus sehr gut! Man kann das Menü auf Mittag-...


  • Kurt Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super nett”

    Sehr nette und freundliche Gastgeber und Personal .Essen super Zimmer riesig und buntFühlten uns sehr wohl kommen wieder


  • Tanja Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gastfreundschaft und Wellness - einfach super”

    Eine warmherzige Gastgeberfamilie und freundliches, zuvorkommendes Personal sorgen für das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - Eigerichte werden auf Wunsch zubereitet, auch das Abendessen war ausgezeichnet....