Schlecht

Bewertungen für Thermen- & Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf

• Jürgen Alter 36-40

„TOP HOTEL IN TOP LAGE”

Das Hotel steht sehr zentral in Bad Tatzmansdorf. Das Gebäude wirk noch sehr neu. An Sauberkeit mangelt es nicht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Kleine Wünsche werden sofort erfüllt. Mein Fazit""" Empfehlenswert""" Also wir kommen sicher wieder ins Hotel :-D

• Gabriele Alter 61-65

„Ausgesprochen tolles Gesundheits-u. Wellnesshotel”

Sehr gutes Essen,ausgesrochen nettes Personal,wunderschöner WellnessbereichMan fühlt sich einfach pudelwohl

• Franz Alter 56-60

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Wir fahren immer wieder gerne hier her. In diesem Hotel passt eigentlich alles. Die gesamte Anlage ist für uns perfekt. Das Hotel kann man als behindertengerecht bezeichnen.

• Isabella Alter 41-45

„Ausgezeichnet, alles perfekt, komme wieder!”

Schöne Zimmer. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist sehr schön wann kann sehr gut entspannen und abschalten. Ich komme sicher wieder.

• Edith Alter 56-60

„Sehr erholsamer Urlaub”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön und groß, leider ohne Klimaanlage. Das ganze Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr schöner Kurpark. Viele Wanderwege rundum. Wir kommen sicher wieder.

• Dietmar Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Wir waren zwar nur 1 Nacht hatten aber einen Erholungswert von mind. 2 Tagen.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Wellnessbereich zur Sommerszeit ein wahrer Traum.Essen sehr gut und zwangslos.

• Hans Alter 56-60

„Ein Super Hotel einfach zum Wohlfühlen ”

persönliches Highlight waren die hohe Qualität der Speisen und das Reich der Sinne mit allen Angeboten.Besonders einmalig war das Schlaferlebnis auf Grund des äußerst guten Raumklimas und der hervorragenden Matratzen.Das Personal war äußerst kompetent und freundlich.Die Therapien und Massagen und die...

• Elisabeth Alter 61-65

„Super Hotel, Genießen, Schwimmen und Saunieren”

Restaurant u Essen sehr gut. Personal sehr freundlich, Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ebenso Fitnessraum und Massagen sehr gut.Klimatisierung im Sommer wäre empfehlenswert

• Karl Alter 61-65

„Top Hotel mit leider etwas wenig Flexibilität”

Sehr schönes Hotel. Große Zimmer, gut eingerichtet, komfortable Sanitäreinheit. Sauber und freundlich. Essen geschmacklich hervorragend. Mitgastgeber sehr freundlich und aufmerksam. Kritik: Starre Essenszeiten auch für Individualgäste, keine Möglichkeit im Freien zu essen und trinken.

• Franz u Eva Alter 56-60

„SEHR FREUNDICH UND ZUVORKOMMEND”

Wir verbrachten wieder wundervolle Tage im Gesundheits-Ressort Bad Tatzmannsdorf. Personal sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. Was wir besondere nette fanden: Die Glückwünsche zum Geburtstag meiner Gattin und eine Flache Sekt zum Abendessen. Wir möchten uns nochmals bei Herrn Hoteldirektor Franz...