Schlecht

Bewertungen für Thermalhotel Leitner

• Alfred Alter 56-60

„Zimmer und Essen war perfekt”

Wir fahren immer wieder gerne in das Hotel Leitner und in die Therme Loipersdorf, besonders wohl fühlen wir uns im Schaffelbad.

• Christina Alter 36-40

„Immer wieder gerne! Zum Erholen für zwischendurch!”

Super entspannend!!! Für ein entspannendes Wochenende würden wir immer wieder mal hin , einfach mal zum Durchatmen und um sich für einander Zeit zu nehmen!Das Hotel Leitner ist dafür optimal!

• Jacqueline Alter 26-30

„Gemütlicher Wellnessurlaub!”

Das Hotel Leitner würde ich wieder buchen.Es ist zwar nicht das modernste Hotel, jedoch die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, das ausgezeichnete Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind auf alle Fälle in Ordnung.

• Hannah Alter 19-25

„Entspannung pur”

Wir haben eine wunderbare Zeit verbracht, wir konnten den Alltag vollkommen loslassen.Der Service war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit und kompetent. Wir hatten zusätzlich ein Romantik-Paket, alle Leistungen wurden nach einmaliger Absprache ausgezeichnet organisiert. Vielen Dank!

• Marion Alter 36-40

„Entspannung pur!”

Spitzen Hotel in der (unserer Meinung nach) besten Therme Österreichs. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, das Essen schmeckt sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, vom Reinigungspersonal bis zur Chefetage! Tolle hoteleigene Saunalandschaft, klein und angenehm überschaubar.

• franz Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Die Küche ist großartig, Vegetarier werden genauso wie Fleischliebhaber zufriedengestellt. Frühstücks- und Vorspeisenbuffet lässt keine Wünsche offen, erwähnenswert die köstlichen Brotsorten aus der Region. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich.Positiv ist, dass man bereits um 7.00 Uhr als...

• Johannes Alter 51-55

„Das Hotel zum Entspannen”

Der Urlaub war ein Erlebnis für Geist und Gaumen. der Aufenthalt hat sich bei den Freundlichen Mitarbeitern als einer unser schönsten Urlaube dargestellt. wir kommen wieder!!!

• Florian Alter 31-35

„Traumhafter Aufenthalt”

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Ein wahres Schmuckstück dieses Hotels ist die Flower Lounge die mit köstlichen Cocktails einen angenehmen Aufenthalt abrundet.

• Nadine Alter 26-30

„super familienurlaub”

wir waren rundum zufrieden essen war sehr gut, zimmer sehr sauber und geräumig, freundliches und hilfsbereites personal

• Florian Alter 14-18

„Alles top.”

Wir hatten eine sehr schöne zeit in diesem Hotel. Unser Zimmer stand schon ab 10:00 Uhr zur Verfügung, wir haben sogar ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie mit Balkon und Thermenblick erhalten!Restaurant war sehr gut, der Barchef in der Flouwer Lounge war sehr freundlich.Gerne wieder!Gerne wieder!...