Schlecht

Bewertungen für Thermalbad Weissenbach

• Susi Alter 41-45

„Traumhafter Kuraufenthalt”

kann mich nicht beklagen war eine spitzen Kur, alle sehr zuvor kommend Enttäuscht wurde ich nicht ausser bei der Hinreise vom Wetter

• O.- Walter Alter 61-65
    Februar 2016

„Ideal für einen wriksamen Kuraufenthalt”

Ein sauberes, gut geführtes Haus mit den besten Voraussetzungen für eine guten Kuraufenthalt. Ein umfangreiches Freizeitangebot mit Sport, Training, Yoga, und Kreativangeboten ergänzen die sehr wirksamen Therapien die medizinisch gut betreut abgewickelt werden. Das feine Hallenbad mit Außenbecken und...

• Anton Alter 56-60
    Dezember 2015

„Angenemes ,ruhiges Thermalhotel”

Freundlicher Empfang, gutes Essen und neue saubere Wellnessabteilung. Wurden in eine Suite upgegradet.Gute Verkehrsanbindung an die AUtobahn, trotzdem ruhig gelegen.

• Bernhard Alter 41-45

„Perfektes Hotel für einen Kuraufenthalt”

von Anfang bis zum Ende der Kur alles perfekt!!!!!!!!Hier kann man sich richtig erholen.Ein Lob dem gesamte Team und Frau S.Komme gerne wieder

• Christa Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Hotel zum Erholen”

Ruhige Lage, nettes Personal und kompetente Therapeuten. Haben uns sehr gut erholt und sehr vom Angebot der Kuranwendungen profitiert. Waren schon das zweite mal hier und werden auch ein drittes Mal kommen.

• Isirobs Alter 46-50
    Dezember 2014

„Kur auf einer Bauststelle”

Kuraufenthalt auf einer Baustelle!!!!!!

Mai 2014

„Umbau hat begonnen. Es wird alles neu.”

Jetzt (Anfang Juni 2014) geht es mit dem Umbau wirklich los. Der Altbau wird abgerissen und es entsteht ein zweiter "neuer" Teil, insgesamt wird das Haus dann 90 Zimmer haben.In den nächsten Monaten würde ich allerdings hier keine Kur machen. Dann aber ganz sicher wieder.

• Nicole Alter 36-40
    März 2014

„Erholung bei Freunden!”

Mir wurde von der ersten Sekunde an soviel Freundlichkeit entgegen gebracht, das ich mich sofort wohl fühlte. Der Altbau ist natürlich nicht auf dem neuesten Stand aber er hat viel Charm und leider wird er abgerissen. Das gesamte Personal bemüht sich, jeden Gast mit Freundlichkeit und Professionalität,...

• Brigitte Alter 56-60
    Januar 2014

„Ein älteres, ruhiges, gemütliches Kurhotel”

Da das Thermalhotel nicht zu groß ist ,ist es sehr gemütlich und familiär. Die Zimmer im Neubau sind zuempfehlen (nicht Altbau, abgewohnt und eher dunkel eingerichtet), die Therapieräume und der Gymnastikraum sind ok.Das Hallenbad ist nicht sehr groß. Das Thermalwasser hat keine 30 Grad. Sehr positiv...

• Emme Alter 31-35
    September 2013

„Jederzeit empfehlenswert!”

Nett, sauber, schöne und ruhige Umgebung! Viel Abwechslung beim Essen!Gute Therapien!!Jederzeit empfehlenswert!!

Hotels in der Nähe von Thermalbad Weissenbach