Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Whitehall Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zac Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist normal gut aber die Lage it super”

    Natürlich ist Geschmack eine Ansichtssache, aber mir persönlich haben die Zimmer nicht so gut gefallen.Jedoch haben die Zimmer eine sehr gute Klimaanlage.Das Hotel liegt Perfekt, und für die Lage ist es auch sehr billig!Deswegen würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.


  • Hans Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht günstig, aber Preis-Leistung stimmt.”

    Die Zimmer sind sehr hübsch und geräumig. Die Lage ist optimal, außerhalb des Loops, aber trotzdem mitten in der City.


  • Gregor Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes Businesshotel, OK”

    Typisches amerikanisches Stadthotel in alter Bausubstanz. Guter Standard, sauber. Nicht so hellhörig wie andere Hotels aus dieser Epoche. Einer von 2 Lifts leider für 4 Tage defekt, das ist bei 19 Etagen ungünstig.


  • Jochen Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes Haus auf dem Wege zur Renovierung”

    Das Hotel war von Baugerüsten umgeben. Wir wissen also gar nicht wie es wirklich aussah. Für heutigen Begriffe war die Rezeption viel zu klein. Es herrschte teilwiese drangvolle Enge. Alle Mitarbeiter an den zwei Schaltern (das sollte wohl die Rezeption sein) gaben sich große Mühe. Wenn man den Weg durch...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Stadt-Hotel”

    Klasse Hotel für kurze und lange Städtereisen nach Chicago. Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Boutique-Hotel im Zentrum der Stadt.


  • Felix Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Renovierungsbedürftig und teuer - nicht noch mal”

    Das Hotel ist gut und zentral gelegen am nördlichen bzw. oberen Ende der Magnificent Mile. Die Fahrstühle sind schnell. Der Fernseher ist groß. Das waren es dann aber auch schon. Der Rest ist eher schlecht bis katastrophal: Sauberkeit (mäßig), Einrichtung (runtergekommen, teils schäbig) Heizung (über...


  • Norbert Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder!”

    Ich hatte ein Zimmer, welches an zwei Hinterhöfe grenzte. Auf den benachbarten Gebäuden liefen rund um die Uhr Klimaanlagen, die großen Lärm gemacht haben. Die Fenster sind uralt und gewährleisten keinerlei Lärmschutz. Das dem Bett nächstgelegene Fenster war völlig undicht, so dass eiskalter Wind permanent...


  • Desiree Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes Hotel direkt in der Stadt”

    Das Hotel "The Whitehall" hat eine super Lage. Direkt gegenüber ist das John Hancock Observatory und die Michigan Avenue mit den zahlreichen Geschäften und Restaurants liegt quasi vor der Tür.Die Zimmer sind sauber und groß und sogar die Fenster lassen sich öffnen. Zuerst hatten wir ein Zimmer ganz unten,...


  • Kristian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles typisches Hotel”

    Tolles typisch amerikanisches Hotel mitten in Chicago Downtown. Für einen Städttripp absolut zu empfehlen -keine Lowcostzimmer buchen !


  • Elke Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Hotel mitten in Downtown”

    Das Hotel liegt direkt in Downtown eine Straße vom John Hankook Observatorium entfernt. Die Lage ist toll und lässt jeden Chicago direkt und ohne Umstände erleben !