Schlecht

Bewertungen für The Waterfront Hotel

• Simone Alter 19-25
    April 2016

„Sehr gutes hotel vorallem für junge leiute. Zentra”

Sehr preiswertund gute lage. Bedienung sehr freundlich. War sauber alles funktionierte. Hat mir sehr gefallen.

• Andre Alter 36-40
    Juni 2014

„Hotel Waterfront Amsterdam für Kurztrip geeignet”

Für eine Städtereise mit wenigen Übernachtungen ist dieses Hotel gut geeignet. Bei höheren Ansprüchen wird es allerdings schwierig. Für Kurztrips würde ich das Hotel immer empfehlen.

• Christian Alter 41-45
    März 2014

„Lage top, günstig, einfachst, extrem laut”

Sehr einfaches Hotel, Lage top, wer hier schlafen will...Fehlanzeige, dafür ist es zu laut! Der Bass der Disco-Anlage nebenan lässt selbst jetzt um 3:56 Uhr morgends die Deckenlampe vibrieren, dass ich überlege die zur Abreise gleich noch abzumontieren bevor sie mir auf den Kopf fällt, kein Witz! :-(....