Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Royal Beach Seminyak Resort - M Gallery

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „!! 11 MAL Bali: SUPER Hotel in SCHLECHTER Lage !!”

    ROYAL BEACH JA, aber NIE WIEDER SEMINYAK!!!Diesmal war Seminyak unsere letzte Station in Bali, nach Sanur und Ubud.Wunderschönes, traditionsbewusstes Haus, Zimmer groß, sauber und komfortabel. Herrlicher, gepflegter Garten, sehr breiter, belebter Sandstrand. Gratis WiFi plus 2 PCs zur freien Nutzung...


  • Alexander Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit schöner Poolanlage”

    Ich habe in diesem Hotel aufgrund eines 40% Angebots für 2 Nächte übernachtet. In keinem meiner bisherigen Hotels wurde mein Accor-Status dermaßen honoriert wie in diesem. Neben einem Zimmerupgrade in ein Luxuszimmer und 4 (!) Cocktails an der Poolbar, wurde man auch noch vom Hotelmanager verabschiedet...


  • Lisa & Sebastian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Hotelanlage im balinesischen Stil”

    Wir waren während unserer 16tägigen Bali Reise für 3 Nächte im Royal Beach Seminyak. Wir hatten das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen Denpasar eigentlich als Notlösung gebucht, da sich das ursprünglich gebuchte (und bereits bekannte) Bali Mandira wegen Umbaumaßnahmen nicht in Frage kam. Wir waren positiv...


  • Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „2 tolle Wochen im Royal Beach Seminyak verbracht”

    Wir haben zwei sehr schöne Wochen im Royal Beach Seminyak verbracht und kann das Hotel sehr weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Hotelanlage sowie den direkten Strandzugang und die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals.


  • Michael Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Hotelanlage”

    Rundum ein gelungener Urlaub. Haben uns sehr gut erholt. Außerhalb der Anlage war es sehr laut und es gab viel für Billigurlauber. Bali war nicht mehr das, was es noch vor 13 Jahren war. Aber wir haben uns in diesem Hotel sehr gut erholt.


  • Lena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel in Seminyak”

    Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Seminyak. Von dort lässt sich die Insel wunderbar erkunden. Das Hotel selbst war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.


  • Flummy Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotelanlage TOP! Immer wieder gern. ”

    Hotelanlage ist sehr sauber und grün. Das Personal ist sehr bemüht, alles in Ordnung zu halten. Die Pools sind sehr schön. Strand ist gut zum Surfen geeignet, da die Wellen hoch sind. Sand ist eher dunkel. Am Abend kann man super die Sonnenuntergänge beobachten. Frühstück war reichhaltig, für jedermann...


  • Chan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Paradies unter Palmen und Waranen”

    Schöner Strand mit wilden Wellen. Eine Augenweide und das Meeresrauschen ist wie eine Meditation, Baden eingeschränkt.


  • Basti Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super 5 Sterne Hotelanlage in ruhiger Lage mit 1a Pools”

    Super 5* Hotelanlage in ruhiger Lage mit 1a Pools, quasi im Tropischen Regenwald mit super Strandlage. Exklusive Spa-Villen mit Whirlpool. Super Zimmer. Super Essen. Fußläufig erreichbare Restaurants und Clubs


  • Marion Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Transfer-hotel”

    Hatten en nur als nahes Flughafenhotel vor Abflug gebucht. Dafür ok mit nettem mit Pool und Beach..Auch Spa war gut.Enttäuschend dagen das a la carte Restaurant. Es schmeckte mässig! frühstück war besser.Transfer zum Airport morgens um 8.00: ca. 40 minuten