Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Rilano Hotel München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das nächste Mal wieder dieses Hotel!”

    Sehr sauberes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer groß, hell, funktionell eingerichtet. Frühstück Top, Verkehrslage gut( Bus Linie 50 Hotelnähe, U6 10 Gehminuten ), dieses Haus kann man weiterempfehlen!


  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes, modernes Business Hotel”

    Sehr schönes, modernes Business Hotel in zentral gelegener Lage in München. Das Zimmer war modern und hochwertig eingerichtet mit Flat TV und großem Badezimmer. Sehr schöne Bar im Eingangsbereich. Das Frühstück ist umfangreich und lecker.


  • Katja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel in Svhwabing”

    Schönes Zimmer, Lage in Schwabing im Norden von München, Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel könnte besser sein. Super: über DERTOUR gebucht war das Parken am Wochenende kostenlos. Getränke in der Minibar sind auch frei!


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel sehr schön, Lage nicht besonders gut”

    Sehr schönes Hotel, wenn auch etwas abgelegen, Checkin nicht gerade besonders hilfsbereit und freundlich :-(


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut zu empfehlen, weiter so Rilano”

    Ich war vor ca 2 Monaten schon im Rilano-Hotel und hatte es damals nicht so toll bewertet, da einige Punkte störend wirkten, wie nicht stabil funktionierendes WLAN, sehr kleines Zimmer und überteuerte Preise. Dieses Mal muss ich meine "Kritik" relativieren. Alles in allem war mein Besuch sehr angenehm,...


  • Pascal Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit tollem Service, aber mit Potenzial”

    Gut war die inkludierte Minibar und der Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee. Leider war das Frühstück nicht so, wie wir es erwartet haben. Es ist übrigens das Mannschaftshotel von 1860 München. Also sehr interessant für Fußballfans.


  • Sabine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „zu Empfehlen”

    Sauber, freundliches Personal, gute Lage, öffentliche Verkehrsanbindung günstig, reichhaltiges Frühstück, es gibt alles was man braucht und mehr :-)würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen.


  • Stefan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Rilano Hotel ist ein gutes Hotel für einen Städtetrip in München. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel als Ganzes sowie die Zimmer sind sauber und werden auch täglich in einen sauberen Zustand versetzt. Für Ausflüge ist das Hotel gut an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden....


  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles in Allem sehr nett!”

    Erreichbarkeit - Top , Hotel - Top , Freundlichkeit - eher nicht so toll. Wir haben das Hotel über Trivago relativ spontan gebucht - INKL. Frühstück. Nachdem uns die Dame beim Empfang bei der Ankjunft darauf hingewiesen hat, dass das Frühstück NICHT inkl. ist, wir es verneint haben, und sie uns dann...


  • Alex Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Work in progress”

    Leider eines jener Hotels, bei denen kein Weg am roten (Nicht-) Empfehlungsdaumen vorbeiführt... Herzlichkeit des Empfangs: Fehlanzeige. Empathie und Problemlösungsbewusstsein: minus. Internet: so langsam, dass man unweigerlich an Schneckenpost denkt. Restaurant: Getränke kommen in null-komma-nichts,...