Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The RE Hotel London Shoreditch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberes Hotel mit kleinen Abzügen ”

    Wir (28 +12) waren für 3 Nächte im Hotel.Positiv war die Sauberkeit und die Freundlichkeit. Wir bekamen auf Nachfrage ein Ladekabel für unser Handy und auch einen Schirm für den ganzen Tag. Ebenfalls war das Hotel sehr sauber.Das fehlende Frühstück konnten wir super durch Billys Café auf der anderen...


  • Veit Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Businesshotel, Zimmer nach innen Pflicht”

    Die Zimmer zur Hauptstrasse und Nebenstrasse sind ziemlich laut. Ich habe eine Zimmer zum Innenhof genommen. Dafür wird ein Aufschlag von 10 GBP fällig, dafür aber ruhig. Frühstück okay - nichts besondere. Es empfiehlt sich, kein Zimmer in der Nähe vom Lift zu nehmen, da hier ebenfalls Lärm und die morgendliche...


  • Veit Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Business Hotel”

    Auf Grund einer geschäftlichen Reise war ich zweimal im Re Shoreditch in den letzten vier Woche. Beim ersten Mal hatte ich das Pech ein Zimmer (Nr. 2) im Erdgeschoss zu haben - davon ist abzuraten, da der Korridor und Lobby Bereich mit dem Staubsauger um 6 Uhr rum gereinigt wird. Etwas eine halbe Stunde...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht”

    Für London ein erschwingliches Hotel, das man weiterempfehlen kann. Die City ist gut mit dem Bus oder auch zu Fuß erreichbar.


  • Johannes Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesamt.. GUT!”

    Das Hotel war im Gesamten sehr Ordentlich, es war alles Sauber! Leider hatten wir kein Safe, Aber für eine Städtereise perfekt! Das Frühstück ist englisch... Aber es gibt auch Toast :D


  • Ha Oai Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Ich und meiner Tochter(21 Jahre) waren für 4 Tage in London gewesen.Ein sehr gutes Hotel ein wenig außerhalb Londons. Bushaltestelle in der Nähe. Zu Metro Station 15 min.Auch ein Supermarkt ist in der Nähe und ein paar kleinere und Kioske.Die Rezeption war freundlich und kompetent.Das Restaurant haben...


  • Jessica Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    Ich war wirklich schon oft in London, hatte dort aber noch nie ein Hotel mit einem so tollen Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Super geräumige Zimmer, sehr sauber und gute Verkehrsanbindung


  • Angelina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Ein tolles Hotel für einen London Trip. Gute Verkehrsanbindungen mit dem Bus direkt vor der Tür. Direkt ggü. des Hotels findet sich "Billys Cafe" - wer auf richtig deftiges Frühstück mit Bohnen, Speck und Eiern steht ;-)Ansonsten befinden sich auch Supermärkte in direkter Umgebung. Nur die U-Bahn ist...


  • Alex Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Hotel etwas außerhalb”

    Das "The RE London Shoreditch" wirkt insgesamt sehr neu und modern eingerichtet. Es liegt ein klein bisschen außerhalb, ist aber dank Bus und Bahn recht gut angebunden. Zu Fuß benötigt man in etwa 15 min bis zur Railway. Um das Hotel herum sind viele kleine Shops sowie einige bekannte Ketten für belegte...


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert, sehr guter Preis”

    ...nur zwei kleine Dinge haben uns gestört:- der Frühstücksraum wurde unnötig tief gekühlt, an fast allen Tischen zog es von der Decke herunter (nicht so schön, wenn man noch mit noch frisch geföhnten Haaren frühstücken möchte.. :-) )- es wurde am Frühstücksbuffet zwischen kontinentalem und englischen...