Bewertungen für The Rama Hotel

• Annette. Alter 31-35
    Dezember 2006

„Nicht mal einen Stern wert! Never ever again.”

Sowas schelchtes haben wir noch nie erlebt. Es war ein extrem dreckiges, kleines Zimmer (das wir schon getauscht hatten, da das uns zuerst zugewiesene Zimmer unzumutbar war). Allerdings hatte das Zimmer ein nachträglich eingebautes Bad, das relativ neu und auch recht sauber war. Gereinigt wurde das Zimmer/Bad...

• Simone Alter 19-25
    Mai 2006

„Nicht zu empfehlen”

Das Hotel sieht von Außen sehr ansprechend und einladend aus! Ebenso die Fotos im Internet! Allerdings wird jeder sein Blaues Wunder erleben sobald er die Realität sieht!